Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320

Diskutiere Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe eine Ps3 250 Gb und möchte alle Spielstände und was sonst noch so alles oben ist auf meine Neue Ps3 320 Gb Kopieren/überspielen......(...
  • Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320 Beitrag #1
H

Harald H.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine Ps3 250 Gb und möchte alle Spielstände und was sonst noch so alles oben ist auf meine Neue Ps3 320 Gb Kopieren/überspielen......( oder kann man da einfach die Festplatte tauschen und gut ist? den ob 250 oder 320 ist mir schnuppe-den dann bräuchte ich ja nichts machen ausser taschen?!) wichtig ist,dass ich nichts verliere.Da ich leider nicht weiss ob dies funktioniert, Frage ich mal euch die Wissen wie man so was macht.Saga mal danke für positive Antworten.

Gruß Harald

• Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320 Beitrag #2
Willkommen im Forum :) ja das geht unter system einstellungen,daten transfer programm.da schliesst du beide ps3 miteinander an und es kopiert es 1:1.habe ich auch schon gemacht.

• Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320 Beitrag #3
vielen Dank :) also brauche ich mir keine Sorgen machen das irgendwas nicht zu Kopieren geht(Bilder,Eingaben,Tropys, etc)...den,wenn sie mal verkauft ist,geht nichts mehr.

Gruß

• Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320 Beitrag #4
Brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen, hab das auch schon für einen Freund gemacht. Lief alles wie am Schnürchen ;D

• Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320 Beitrag #5
Ja das Transfer Programm ist ideal. Dabei werden sogar die kopiergeschützten Inhalte mit verschoben. Einfach beide Konsole per LAN verbinden und den Anweisungen folgen.

• Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320 Beitrag #6
Hallo, sage mal Danke für eure Hilfe :)

Thema:

Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320

Ps3 Slim 250 alles Kopieren auf ne neue Ps3 Slim 320 - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben