Handy als Router verwenden

Diskutiere Handy als Router verwenden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Ein Freund von mir hat ein Problem. Er hat das Palm Pre und er sagt, dass man dieses auch als Router verwenden kann. Er erwähnte...
  • Handy als Router verwenden Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ein Freund von mir hat ein Problem. Er hat das Palm Pre und er sagt, dass man dieses auch als Router verwenden kann. Er erwähnte auch etwas von Hotspot. Mit der PS3 scannte er nun die Umgebung nach Routern ab und fand sein Handy.
Die Signalstärke beträgt 100%. Beim Verbindungstest allerdings ist das abrufen der IP-Adresse fehlgeschlagen. Da steht dann "Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse". Was kann er nun tun?

Danke im Vorraus! :)

• Handy als Router verwenden

Anzeige

• Handy als Router verwenden Beitrag #2
Ich vermute mal das,das palm nur als router am Pc verwendet werden kann.
Waer das Palm nicht zu langsam,dass es die ps3 vielleicht schon ablehnt?

• Handy als Router verwenden Beitrag #3
Wieso sollte das denn nur am PC gehen?

• Handy als Router verwenden Beitrag #5
Also wenn dann kannst du das Ding wahrscheinlich nur als Modem verwenden. Und die Verbindung wird dann wahrscheinlich auch nicht gerade die beste sein.

• Handy als Router verwenden Beitrag #6
Bei mir kann die PS3 die IP Adresse nicht abrufen... man kann es auch manuell einstellen...

aber ich weiss nicht was ich bei:

IP Adresse
Subnetzmaske
Standardgateway
DNS Server 1
DNS Server 2

eingeben soll.

• Handy als Router verwenden Beitrag #7
Lol! Die Verbindung vom Handy wird viel zu langsam sein!

• Handy als Router verwenden Beitrag #8
Ich nutze das Handy als Router für mein Laptop.. sehe Livestreams.... Facebook... youtube... Internetradio... alles kein Problem... und zu langsam für was...

Nur weil man hier alles schreiben kann, heißt das nicht das man muss.

• Handy als Router verwenden Beitrag #9
Zu langsam für online gaming.

• Handy als Router verwenden Beitrag #10
für spiele ist das Handy definitiv zu langsam. Und alle deine Besipiele sagen absolut nichts aus da sie alle sehr auf mobile Nutzung optimiert sind und damit auch auf langsame verbindungen. Handy als fester Router ist ziemlicher Quatsch und macht nur mobil mit dem Laptop wirklich sinn. Wobei ich nicht bespreiten will das es grundsätzlich funktioniert. Aber für eine Konsole mehr als ungeeeignet

Thema:

Handy als Router verwenden

Handy als Router verwenden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben