Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy als Router verwenden
Diskutiere Handy als Router verwenden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute!
Ein Freund von mir hat ein Problem. Er hat das Palm Pre und er sagt, dass man dieses auch als Router verwenden kann. Er erwähnte...
Ein Freund von mir hat ein Problem. Er hat das Palm Pre und er sagt, dass man dieses auch als Router verwenden kann. Er erwähnte auch etwas von Hotspot. Mit der PS3 scannte er nun die Umgebung nach Routern ab und fand sein Handy.
Die Signalstärke beträgt 100%. Beim Verbindungstest allerdings ist das abrufen der IP-Adresse fehlgeschlagen. Da steht dann "Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse". Was kann er nun tun?
Also wenn dann kannst du das Ding wahrscheinlich nur als Modem verwenden. Und die Verbindung wird dann wahrscheinlich auch nicht gerade die beste sein.
Handy als Router verwenden Beitrag #6
F
Foxfranco
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kann die PS3 die IP Adresse nicht abrufen... man kann es auch manuell einstellen...
aber ich weiss nicht was ich bei:
IP Adresse
Subnetzmaske
Standardgateway
DNS Server 1
DNS Server 2
eingeben soll.
Handy als Router verwenden Beitrag #7
xPatriicK
Punkte Reaktionen
0
Lol! Die Verbindung vom Handy wird viel zu langsam sein!
Handy als Router verwenden Beitrag #8
F
Foxfranco
Punkte Reaktionen
0
Ich nutze das Handy als Router für mein Laptop.. sehe Livestreams.... Facebook... youtube... Internetradio... alles kein Problem... und zu langsam für was...
Nur weil man hier alles schreiben kann, heißt das nicht das man muss.
Handy als Router verwenden Beitrag #9
xPatriicK
Punkte Reaktionen
0
Zu langsam für online gaming.
Handy als Router verwenden Beitrag #10
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
für spiele ist das Handy definitiv zu langsam. Und alle deine Besipiele sagen absolut nichts aus da sie alle sehr auf mobile Nutzung optimiert sind und damit auch auf langsame verbindungen. Handy als fester Router ist ziemlicher Quatsch und macht nur mobil mit dem Laptop wirklich sinn. Wobei ich nicht bespreiten will das es grundsätzlich funktioniert. Aber für eine Konsole mehr als ungeeeignet
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo,
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht:
- Über den Browser der PS4 online...