Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau)

Diskutiere Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe mir nach einem Fetsplatten defekt meiner PS3 einer neue Fesplatte zugelegt, diese : Western Digital Scorpio Blue 160 GB. Nun hab ich...
  • Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) Beitrag #1
J

jann1k

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir nach einem Fetsplatten defekt meiner PS3 einer neue Fesplatte zugelegt, diese : Western Digital Scorpio Blue 160 GB. Nun hab ich sie eingebaut, und mir die aktuelle Software von der PS3 auf einen USB-Stick gezogen ( ich hab auch die Ordner PS3, Update angelegt). Als die Playstation grade angemacht habt kam dort ein Bildschirm mit dem Text : ,,Schliesen sie den Controler mit einem USB-Kabel an die Konsole an und drücken sie die PS-Taste``, dies hab ich auch getan, nur es kam nichts kein Ton, das Blincken auf dem Controler ging auch nicht weg, jetzt weiß ich nicht weiter un ich hoffe ihr könnt mir helfen. Thx

• Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau)

Anzeige

• Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) Beitrag #2
Hab das zwar noch nie gemacht aber ist der USB stick FAT32 und die ORdner namen alle groß geschrieben? PS3 und UPDATE?

gruß

• Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) Beitrag #3
yo, die Ordner hab ich aber ich weiß nicht genau ob der FAT32 ist ich glaube schon... Der hat 8 Gb und es sind auch keine anderen Dateien drauf...

• Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) Beitrag #4
schau das mal nach bei eigenschaften von dem usb stick wenn der am pc hängt, sonst liest die ps3 den nicht

• Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) Beitrag #5
hä ? Was soll die Wiederholung ?!

BTT: Ein 8GB Stick ist bestimmt nicht Fat32, da Fat32 nur bis zu 4GB unterstützt. Nimm besser einen kleineren Stick - 2GB oder so...

• Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) Beitrag #6
Mein USB Stick (16GB) passt auch an die PS3.
Du wirst wohl ein Problem mit dem Controller haben. Der muss ja erst mal funktionieren, damit es weiter geht. Wenn der mit USB verbunden ist und du die PS Taste drückst sollte der sich innerhalb von 5 Sekunden verbunden haben. Ist das ein originaler den du da hast?

• Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) Beitrag #7
yo das ist der, der bei der PS3 dabei war...
zum USB-Stick Laso der ist Fat32 hab grade nachgeschaut, Name vom USB = PS3 Ordner Name1= PS3 darin dann Ordner mit dem Namen UPDATE und darin ist die .PUP datei dh. die aktuelle Software...
ich könnte mir bis morgen einen anderen Controller besorgen (Original).

• Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) Beitrag #8
Die Ordner sollten richtig sein. Aber so lange der Controller nicht funkt wird das nichts.

Thema:

Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau)

Ps3 Fehler (Nach Festplatten einbau) - Ähnliche Themen

ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben