Welches Aufnahme-Gerät?

Diskutiere Welches Aufnahme-Gerät? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das hab ich ja eh gelesen, aber mittlerweile hab ich das Problem eh schon wieder gelöst....trotzdem danke. ;) Es geht jetzt zwar....aber Grafik is...
  • Welches Aufnahme-Gerät? Beitrag #21
Das hab ich ja eh gelesen, aber mittlerweile hab ich das Problem eh schon wieder gelöst....trotzdem danke. ;)
Es geht jetzt zwar....aber Grafik is laggy & der Sound hängt manchmal ein wenig nach...und ich glaube das liegt an meinem Pc.
Die Grafikkarte ist halbwegs ok, glaubt ihr; wenn ich mir nur einen neuen Prozessor kaufe, dass es genug is...?

Hab jetzt für Fernseher und Hauppauge schon genug ausgegeben und hab kein Geld mehr für einen neuen Laptop.

Nächstes Jahr kommt eh ein Laptop ins Haus und den Pc wollt ich dann nur mehr zum Filme schaun, Musik hörn und sowas behalten....also muss der nix großes können....nur die Hauppauge soll drauf funktioniern.^^

• Welches Aufnahme-Gerät? Beitrag #22
......................

• Welches Aufnahme-Gerät? Beitrag #23
System Requirements When you playback an HD PVR recording on your PC screen, you need a fast CPU and at least 256MB of graphics memory.
Processor Requirements (minimum):

• Dual core CPU 2.0Ghz or faster
  • Graphics with 256MB memory (or greater)
  • Sound card
  • USB 2.0 Port
Using extended or inferior usb cables can lead to lockups and poor performance.
Neue CPU + Mainboard...

• Welches Aufnahme-Gerät? Beitrag #24
joo....hab ich mir schon gedacht.
Aber das Teil is so alt, wenn ich jetzt 150€ reinhau und in 2 Monaten geht was andres hin... :p

Hmm....ich glaub ich muss mich noch gedulden, bis ich richtig anfangen kann auf youtube.... :(

Btw: Auf meinem Kanal sind 3 Test Videos....letzteres beschreibt mein Problem...

Thema:

Welches Aufnahme-Gerät?

Welches Aufnahme-Gerät? - Ähnliche Themen

Packt mein Laptop die Aufnahme?: Hallo liebe Ps3´ler, Ich wollte mir die Hauppauge HD PVR kaufen( Hauppauge Computer Works : HD PVR ) um Gameplay Videos zu machen. Nun weiß ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben