PS3 Headset Empfehlung & dumme Frage :S

Diskutiere PS3 Headset Empfehlung & dumme Frage :S im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3-Forum =) Ich bin neu hier, und habe seit einiger Zeit ne PS3 und COD:MW2 dafür. Seit kurzem habe ich mir auch einen neuen PC...
  • PS3 Headset Empfehlung & dumme Frage :S Beitrag #1
K

KRONKA92

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3-Forum =)

Ich bin neu hier, und habe seit einiger Zeit ne PS3 und COD:MW2 dafür. Seit kurzem habe ich mir auch einen neuen PC zusammengestellt, und nen Monitor nen coolen gekauft (Samsung SyncMaster PX2370). Jetzt brauch ich halt noch ein HDMI Kabel zum die PS3 an den Monitor anzuschliessen und dann fehlt mir eigentlich nur noch der Ton. Was für ein Headset ist mir da zu empfehlen? (wenn möglich nicht all zu teuer)
Das Problem is nur: Das Headset soll nur in die PS3 hinein und fertig ist die Lauge, ohne dass noch andere Kabel in den Bildschirm angehängt werden müssen, denn da hat es keine Steckplätze für.

Ich wäre sehr froh, wenn mir einer ne Empfehlung für ein Headset machen könnte, welches genau für diese Anforderungen passt, denn ich selber hab keine Ahnung und hab auch kein passendes dazu gefunden.

Ich danke euch schon im Voraus für eure Bemühungen =)
mit freundlichen Grüssen

Kronka =)

• PS3 Headset Empfehlung & dumme Frage :S Beitrag #2
sharkoon x tactic digital

• PS3 Headset Empfehlung & dumme Frage :S Beitrag #3
Und das kann ich über das mittelstück an die ps3 anhängen und fertig? Brauche ich noch irgendwie spezielle kabel oder sind die mit dabei beim kauf des headsets? Naja danke schon im voraus!

Mfg kronka

Thema:

PS3 Headset Empfehlung & dumme Frage :S

PS3 Headset Empfehlung & dumme Frage :S - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Allgemeine Fragen zur Hardware: Hi, ich hab vor mir morgen die Ps4 zu holen. Ist aufgrund des Angebots bei Saturn etwas kurzfristig geworden, deshalb hab ich ein paar Fragen zur...
PS4 Headsetanschluss am Controller hat Soundaussetzer: Hey Leute, ich verwende seit einiger Zeit das Creative Draco HS-850 mit nem Y-Kabel am Klinkenanschluss des Controllers. Nun habe ich seit...
USB-Headset an PS3 möglich?: Hallo, mein Sohn hat eine PS3, die er in der Vergangenheit über HDMI-Kabel mit einem Fernseher verbunden hatte. Der Fernseher ist nicht mehr ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman

Neueste Beiträge

Oben