PES 2011 Patches und Switches

Diskutiere PES 2011 Patches und Switches im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo zusammen, wollte mal als unerfahrener Neuling wissen, ob ich die ganzen Ligen mit dem einen Patch “2in1″ habe. Inklusiver aller Spieler...
  • PES 2011 Patches und Switches Beitrag #1
4

4sicht

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal als unerfahrener Neuling wissen,
ob ich die ganzen Ligen mit dem einen Patch “2in1″ habe. Inklusiver aller Spieler.
Denn ich sehe auf dem USB-Stick in der PS3 nur ein paar wenige Gesichter und verdammt viele Trikots und Embleme.

Wohin muss ich alle dateien kopieren?

Ist es nicht evtl. möglich die PS3 am PC zu koppeln,
damit man nicht jede der einzelnen dateien kopieren muss?

Brauche ich zusätzlich noch vorherige Patches
und woher bekomme ich diese? und wenn welche?

Und was hat es mit den SWITCHES 1 und 2 auf sich ?

Desweiteren weiß ich nicht, wie ich die EDIT-Datei ersetzen muss.
Wäre super dankbar für weitere Tipps und Erklärungen.

Hoffe dann evtl. auch anderen mal weiterhelfen zu können!
Bis dann … PES IS BEST !!!

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #2
Bei jedem OptionFile und Edit File wo du Downlaodest als Patch ist ne anleitung dabei , wenn keine dabei ist fragst du bitte dort im Forum , kann dir doch nicht aus dem ärmel auswenig sagen wo was hingehört ;)

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #3
Ich kann es. Du hast den von abstruso stimmt's? Also ja du musst alles Einzel kopieren. Dazu gehst du einfach in spieldaten auf dein Stick und kopierst die. Ich weiss das dauert aber anders ist es nicht möglich . So wenn du alles drauf hast dann kannst du dir überlegen was du willst. Entweder switch1 bei dem hast du 1.buli + 1.Schweizer Liga + ein paar nette allstar Teams. Oder du nimmst switch2 da hast du dann 1.und 2. Buli! In beiden switches sind sämtliche teamnamen und trikosponsoren der englischen spanischen .... Liga geändert. Also Chelsea und nicht London usw. Je nachdem was du willst Must du dann die optionsdatei kopieren und deine überschreiben. Kannst aber auch später mal wechseln.
Ich hoffe ich hab dir geholfen.

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #4
OK, das hört sich sehr verständlich an.
Sind in diesem Patch auch alle Spieler erstellt,
oder nur die Namen der Teams umgeschrieben?
Wie schon erwähnt sehe ich einige bekante Bundesliga-Gesichter,
die auch kopiert werden können. Aber wirklich nur ne Hand voll.
Das sind ja niemals alle Bundesligaspieler.
Sind die evtl. in den hunderten anderen Dateien vorhanden?

Danke schon mal für die verständnisvolle Antwort.
Sehr freundlich !!!

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #5
Also die Gesichter die du siehst nennen sich scanfaces. Im 2010er pes haben sie fast alle Spieler eingescant aber da das dann so viele Dateien zum kopieren waren haben die Jungs um abstruso dieses Jahr erstmal nur ein paar wichtige gemacht und den Rest erstmal im gesichtseditor erstellt oder falls als fakespieler schon im Spiel vorhanden dann übernommen. Es werden wohl aber noch scanfaces nachgereicht. Aber ich kann dir sagen das die Spieler sehr gut gelungen sind auch ohne scanfaces. Ich hab selber den 2. Switch zur Zeit drauf und mehr als begeistert. Die machen das wirklich toll und investieren viel Zeit. Es werden auch noch Stadien der 1.buli folgen und fangesänge der fans. Also von Youtube oder anderen Seiten zusammen getragen.
Also es sind wirklich alle Spieler orginal wenn du die Dateien von abstruso hast.

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #6
So es ist jetzt getan ;-)
Habe alle Dateien einzeln kopiert und siehe da (ca. 35 min.) ... alles so, wie man es sich als Fussball-Fan wünscht :D
Nur eine Kleinigkeit hätte ich da noch ...
Und zwar fehlen mir in der englischen Premier League 10 Mannschaftswappen und an deren Stelle ist der Liga-Löwe zu sehen.
Die Spieler sind aber korrekt.
Wenn ich diese Wappen mal ergänze, muss ich dann die Meister Liga wieder neu spielen?
Denke nicht, dass dann die Wappen im gespeicherten Spiel dabei sind, oder?

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #7
nee da du später nur die option file änderst musst du nicht neu anfangen. Die daten vom editor werden bei jedem spielen immer neu geladen.
Aber wundert mich bei mir ist alles gut in der englischen. Wo hast du den patch her???

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #8
dann muss ich mal schauen, dass ich diese wappen noch bekomme.
den patch habe ich beim abstruso stammtisch über google gefunden.
pesgaming glaube ich. das pes 2011 cover mit homer simpson.
es fehlen wie gesagt 10 vereinswappen der premier league.
und 10 dateien hab ich definitiv nicht vergessen zu kopieren.
eine datei hätte man ja mal schludern können, aber nicht 10.
wo hast du denn deinen her?
wenn ich fragen darf :D
denn jetzt würde ich die ganze kopiererei noch auf mich nehmen ;-)

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #9
Nee hab meine auch von abstruso. Du musst mal gucken ob du den richtigen Switch genommen hast. Es gibt einen für das orginalspiel ohne konamipatch(also fürdie Offliner) und einen für mit konamipatch(also für die die online gehen und den konamipatch drauf haben). Kann sein das du die falsche optionsdatei drauf hast. Was vergessen kannst du eigentlich nicht haben weil die Wappen werden nicht einzeln kopiert sondern nur die trikos und Ligaembleme und scanfaces. Musst nochmal gucken der Switch heißt irgendwie mit oder ohne DLC.

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #10
Werde es heute Abend mal ausprobieren.
wobei in der anleitung steht, dass der switch, der direkt im download integriert ist der für die dlc 1.01 ist.
die habe ich ja auch. und dann befinden sich ja auch noch extra switches dabei.
probiere heute mal den switch 2 aus.
denke aber, dass dieser dem gleicht, den ich gerade benutze.
kann man ja auch auf dem bild der datei lesen ;-)

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #11
So: Habe den genannten switch geladen, aber es ist leider beim alten "Problem" geblieben :-(
Mir fehlen weiterhin die 10 Pemier League Vereinswappen.

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #12
Nur zur Info, falls es noch jemand wissen will.
wenn man switch 2 benutzt dann gibt es die 2.bundesliga.
auf kosten einiger wappen der englischen liga.
da konami nur eine begrenzte anzahl an zu editierenden wappen/daten zur vefügung stellt.
auf switch1 gibt es keine 2.buli und daher sind dann auch die wappen der Premier league korrekt.
muss noch in erfahrung bringen, ob man für die fehlenden wappen die alten von konami nehmen kann.

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #13
sag mir mal nen Link, wo ich den Patch ziehen kann

Danke

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #15
ich habs schon
auch eingefügt
klappt

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #16
Kannst DU mir jetzt mal den Link geben, welchen Patch du genommen hast? :)

Ein Kollege von mir möchte das Update auch haben.

Stimmt das, dass der 11er auch für PES10 läuft? :S

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #18
Hallo Leute folgendes problem,

hab mir vor kurzem die patches von abstuso runtergeladen, habe es auf laptop entpackt, so sieht es dann aus ->C:\Users\King Massi I\Desktop\PES 2011\DES PS3 OF Full\PS3\SAVEDATA-->dann kommen die 450 Datein wenn man SAVADATA aufmacht. meine erste Frage jetzt: in PES 2011 data befinden sich noch dies Switche, brauch ich diese switsche ?
ich hab jetzt folgendes gemacht : hab auf einer usb stick (braucht meines usb Stick bestimmten Format) folgendes rüber kopiert und zwar diese DES PS3 OF Full\PS3\SAVEDATA. so habe mein usb an ps3 angeschloßen, ich sehe zwar die datein auf usb stick weiß aber nicht wohin ich die kopieren soll. kann mit jemand weiter helfen '? Danke

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #19
Moin moin alle zusammen!

An Mod1982: Welche Version ist dein PES 2011 ? Ich hab die 1.00. Habs mit abtruso patch
versucht,bis jetzt kein erfolg.

• PES 2011 Patches und Switches Beitrag #20
"einzeln aufspielen" damit ist einzeln kopiert gemeint????

Thema:

PES 2011 Patches und Switches

PES 2011 Patches und Switches - Ähnliche Themen

DFL Patch PES 2011: Hallo zusammen, ich habe mir das DFL-Patch für PES 2011 auf mein USB-Stick geladen und schließlich auf das Speichersystem des Spiels kopiert, bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben