Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2011 Patches und Switches
Diskutiere PES 2011 Patches und Switches im PES 2011 Forum im Bereich P; So du musst natürlich den richtigen switch runterladen.... Es gibt da mehrer sachen. Wenn du deine ps3 nicht updatest und bei 1.00 bleiben willst...
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #21
mod1982
Punkte Reaktionen
2
So du musst natürlich den richtigen switch runterladen.... Es gibt da mehrer sachen. Wenn du deine ps3 nicht updatest und bei 1.00 bleiben willst musst du natürlich auch den switch für 1.00 bei abstruso runterladen. Danach entpacken und einzeln kopieren. Das steht aber auch alles auf der seite oder in einer textdatei in dem switch den du dir runter geladen hast.
okay... wo und wie kann ich meine plesi updaten? bei extra content runterladen?
habs zur ein anderes patch, willl den aber von abstruso draufpacken, der ist viel besser.
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #23
M
mr.workout
Punkte Reaktionen
0
was heißt DLC 1.0.1. für die ps3 bei PES2011 Patch? ...
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #24
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Wenn die ps3 am internet angeschlossen ist dann updatet sie automatisch und wenn du dann online nist und pes startest wird auch n patch für das spiel geladen
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #25
M
mr.workout
Punkte Reaktionen
0
So, habe es gemacht. Jetzt kommt die folgende Meldung:
"Laden fehlgeschlagen, da es sich um Daten einer anderen Version handelt.
Inhalte herunterladen und updaten."
Kann mir bitte :/ einer erklären was das nun heißen soll...
Bin mit den nerven fertich!!!!
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #26
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Was hast du gemacht??? Sag mir jetzt mal welche version dein PES jetzt hat! 1.0 oder hast du schon geupdatet??
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #27
M
mr.workout
Punkte Reaktionen
0
ich habs geschafft!!! Dank für deine tips. Endlich
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #28
E
EP126
Punkte Reaktionen
0
ist das normal, dass da nur Mp3 dateien drauf sind?
ah sorry war wohl der falsche
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #29
mod1982
Punkte Reaktionen
2
du hast bestimmt die chants runtergeladen.... also da sind die fangesänge drauf
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #30
E
EP126
Punkte Reaktionen
0
Ja genau hab jetzt jedoch den richtigen
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #31
L
leomessi
Punkte Reaktionen
0
hi leute brauche echt dringend hilfe!! habe mir den patch von abstruso runtergeladen, und entpackt. habe auch ein usb stick der das format fat32 hat. ich hatte auch schon mal ein update gemacht. habe also die verison 1.01 . der patch beeinhaltet die 1. buli und die restlichen lizenzen der premier league usw. wenn ich aber jetzt auf spieldaten-dienstprogramm gehe, dann sehe ich dort nur die editor und die systemdatei, aber nix von meinem usb stick. kann mir bitte schnell jemand sagen wie das geht. am besten schritt für schritt .
ich habe auch den ordner PS3 genannt. aber er wird einfach nicht angezeigt
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #32
J
JIGSAW
Punkte Reaktionen
0
morgen allerseits.
@mod1082.hallo mod.auch mir ist nicht entgangen,dass du hier schon allen geholfen hast und somit muss ich auch dich einmal löchern.es darf natürlich auch gerne jemand anderes helfen
ich habe die des spider pic of mit switch 2,1+2 buli auf der playse.dazu alle stadien mit raufgezogen und alle chants verteilt.alles super!!habe auch die konami udn pesupdates auf dem neuesten stand.habe mir nun von jay,jay die wintertransfers raufgezogen.habe dazu erst alle face kopiert von seiner ersten datei und dann mit der edit datei vom 04.02 überschrieben.danach waren alle transfers super und alle faces da,aber meine stadien und die chants sind weg.heul!!habe die chants alle neu zugewiesen,aber ich komme nicht mehr an meine stadien ranhabe ja noch alle dateien im speicherdatendienstprogramm,aber sie sind nicht mehr im game.ich kann sie dort im editor auch nicht importieren.welche schraube muss ich drehen,damit ich die stadien wieder erhalte ohne das die transfers und chants wieder weg sind???ich hoffe sehr,dass du helfen kannst.den selbst im abstrusoforum weiss keiner bescheid,bzw.keiner antwortet.auch wenn das nicht meine erste of war und ich mich da schon reingefuchst habe,kanns du mir noch einmal den aufbau der of´s,edit dateien und switche erläutern?
ich bin für jede hilfe dankbar und will doch nur ide stadien wieder.schnief.
dank vorab und ein schönes we...
PES 2011 Patches und Switches Beitrag #33
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich hab mir die Tage auch mal die Change und die Stadien draufgemacht und muss sagen ist ja echt Hammer!!! Die fangesänge der bulifans sind ja nicht zu toppen! Hab den Switch von Jay Jay mit den wintertransfers auch schon gesehen aber mir schon gedacht das dort die Stadien und Change nicht eingearbeitet sind. Dies hast du mir ja nun bewiesen.
Also die Change wieder einpflegen ist ja nicht das Problem(hast du ja auch schon gemacht) aber die Stadien vermute ich mal müssen wieder neu erstellt werden.
Die Werbung etc. Ist zwar noch Vorhanden aber ich denke Jay Jay hat sich ne OF ohne Stadien und Change genommen und die dann aktualisiert.
Ich kann dir nur den Tip geben bei abstruso mal denjenigen der die Stadien gebaut hat direkt per pm anzuschreiben vielleicht hat der ne gute Idee wie du um das neubauen drum rum kommst.
Sorry das ich erst so spät antworte aber hab zur Zeit ne Menge zu tun und nicht so oft Zeit hier reinzugucken.
DFL Patch PES 2011: Hallo zusammen,
ich habe mir das DFL-Patch für PES 2011 auf mein USB-Stick geladen und schließlich auf das Speichersystem des Spiels kopiert, bis...