Need for Speed Shift 2: Unleashed

Diskutiere Need for Speed Shift 2: Unleashed im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Need for Speed Shift 2 Trailer / Video: Need for Speed Shift 2 Release / Erscheinungsdatum: Erscheint im 1. Quartal / Frühjahr 2010. Edit...
  • Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #1
G

Gamemaster

Punkte Reaktionen
0
Need for Speed Shift 2 Trailer / Video:

Need for Speed Shift 2 Release / Erscheinungsdatum:

Erscheint im 1. Quartal / Frühjahr 2010. Edit: 24.März 2011

Need for Speed Shift 2 vorbestellen? Wo?

Nicht bekannt.

Need for Speed Shift 2 Demo / Beta:

Nicht bekannt.

Need for Speed Shift 2 Entwickler / Publisher / Jugendfreigabe:

Entwickler ist Slightly Mad Studios, Publisher ist Electronic Arts, über die Jugendfreigabe ist noch nichts bekannt.

Wetere Informationen und Diskussionen zu dem Spiel können hier gerne gepostet werden.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #2
AW: Need for Speed Shift 2

So erstens mal wird es keinen zweiten Teil geben bzw. wenn überhaupt erst sehr viel später da erstmal Hot Pursuit erscheint. Zweitens ist das Need for Speed Shift 1. Sieht man an der Strecke. Das ist einfach jemand der mit diesem Auto die Strecke abgefahren ist.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #3

richtig! Shift baut auf ProStreet auf (von dem Aufbau der Rennen, das das nicht von Slightly Mad entwickelt wurde ist mir auch klar @ all haters), also wenn dann müsste Shift ja ProStreet 2 Heißen, was es nicht tut! Shift wird nicht fortgesetzt, der "Trailer ist vom "alten" Shift.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #4
  • Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #5

ok, ich nehm alles zurück, lass mich ja gern eines besseren belehren:) aber blackbox?? ist das deren ernst? "Komm, wir nehmen den besten nfs teil der letzten jahre und outsourcen den an die pfeifen die den schlechtesten nfs teil aller zeiten gemacht haben! Geile idee oder?"... naja, hot pursuit wird dann wohl für die nächste zeit der einzige ernstzunehmende nfs teil bleiben... blackbox...*kopfschüttel*

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #6

Ich weiß das ist OT aber ih bitte dich!!! Hot pursuit ein ernst zu nehmender Teil???? Hast mal die Demo gespielt also mehr schlecht geht ja nun echt nicht! Lenkung voll schwammig und die drifts eine Katastrophe!! Also für mich geht's mit der NFS Serie seit Jahren nur noch bergab!!!

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #7

Also die Lenkung ist schon ein wenig schwammig aber Driften kann ich ziemlich gut :D.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #8

Hot Pursuit war ein Arcade Titel. Da ging es nicht um realistisch agierende Fahrzeuge sondern um die action und geile grafik. Und das ist beides Gegeben. Ich will bei der Jagd nach bösen rasern bzw bei der flucht vor bösen cops nicht ständig aus der kurve fliegen, da muss ich auf andere sachen achten. HP steuert sich genauso wie die anderen HP teile, und das ist sehr gut so! Das weis man aber nur, wenn man die HP-Reihe von anfang an verfolgt hat und auch voll in dem thema drinn ist. Das wird ein würdiger nachfolger und wird sicher allen spaß machen die damals schon spaß haben. wird sicher kein 90er, aber für genrefans und fans der serie ein absoluter knaller!

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #9

BrandingDPP schrieb:
Hot Pursuit war ein Arcade Titel. Da ging es nicht um realistisch agierende Fahrzeuge sondern um die action und geile grafik. Und das ist beides Gegeben. Ich will bei der Jagd nach bösen rasern bzw bei der flucht vor bösen cops nicht ständig aus der kurve fliegen, da muss ich auf andere sachen achten. HP steuert sich genauso wie die anderen HP teile, und das ist sehr gut so! Das weis man aber nur, wenn man die HP-Reihe von anfang an verfolgt hat und auch voll in dem thema drinn ist. Das wird ein würdiger nachfolger und wird sicher allen spaß machen die damals schon spaß haben. wird sicher kein 90er, aber für genrefans und fans der serie ein absoluter knaller!

Seh ich genau so.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #10

Erster offizieller Trailer:

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #11

Shift war eines der letzten nfs spiele was ich echt gemocht habe!!! Mal gucken wie der zweite wird.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #12

Mal so zwischendurch wenn nichts anderes kommt ja...
Aber der erste Teil von Shift hat mich ein wenig enttäuscht.
Fahrphysik total unlogisch und nach der Weile keine Abwechslung

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #13

Also wird Shift wirklich fortgesetzt... Fand den 1 Teil ganz gut. Naja viel sieht man ja nicht in dem Trailer. Mal abwarten was noch so kommt.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #15

Ihr solltet mal Release und Video ändern. Das Spiel kommt frühestens im Herbst nächsten Jahres das steht auch heute bei play3 und das Video ist Shift 1

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #16

Hole mir dieses Spiel doch nur vielleicht da einfach zu viele andere geilen Spiele erscheinen die mir wichtiger sind :D.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #17

Diry schrieb:
So erstens mal wird es keinen zweiten Teil geben bzw. wenn überhaupt erst sehr viel später da erstmal Hot Pursuit erscheint. Zweitens ist das Need for Speed Shift 1. Sieht man an der Strecke. Das ist einfach jemand der mit diesem Auto die Strecke abgefahren ist.
Das stimmt nicht auf der offiziellen seite von ea steht verkündet das shift 2 im 1 quartal 2011 warscheilich erscheinen soll!

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #18

Ähm ich habe doch schon geschrieben das ich mich vertan habe o0. Das was du zitiert hast ist schon uralt...

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #20

10.März ?!!? Ich bin gespannt.... mir hat der erste teil sehr gut gefallen.... wenn sie anknüpfen können wirds bestimmt gekauft. Naja mal erste tests abwarten.

Thema:

Need for Speed Shift 2: Unleashed

Need for Speed Shift 2: Unleashed - Ähnliche Themen

Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen. Dishonored 2 mit metallschild 16€ Need for Speed 13€ Die Preise sind inkl...
Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
Need for Speed: Rivals - Release zum Launch der PS4?: Bereits vor ein paar Tagen hat Electronic Arts den Titel Need for Speed: Rivals für die aktuellen Konsolen, den PC sowie die NextGen-Konsolen...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Need For Speed: Most Wanted 2 - Criterion Games als Entwickler bestätigt.: Eine Neuauflage des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted kommt vom Entwicklerstudio Criterion Games, wie der Publisher Electronic Arts jüngst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben