Need for Speed Shift 2: Unleashed

Diskutiere Need for Speed Shift 2: Unleashed im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; AW: Need for Speed Shift 2 Jo Teil 1 fand ich auch ganz gut. Mal schauen ob ich mir den zweiten holen werde.
  • Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #21
AW: Need for Speed Shift 2

Jo Teil 1 fand ich auch ganz gut. Mal schauen ob ich mir den zweiten holen werde.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #22
New Vid:

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #23
Hey warum ist es hier so still geworden? Das Spiel ist doch rausgekommen?
Aber anscheinend ist es mal wieder ein Flop? EA hat nur die Werbetrommel gerührt aber das Spiel sei enttäuschend. Ich habe lauter Leserbewertungen gelesen. Der grössteteil ist enttäuscht.
Und die Game-Tests-Website sind mal wieder alles Heuchler. Da gibt es nur Traumnoten.Immer dieser verdammte Hype.

• Need for Speed Shift 2: Unleashed Beitrag #24
Naja ich wollte es mir holen, aber ich hol mir es doch net, da einfach zu viele andere Games erscheinen/erschienen sind die ich kaufen will/gekauft habe :D

Thema:

Need for Speed Shift 2: Unleashed

Need for Speed Shift 2: Unleashed - Ähnliche Themen

Verkaufe Dishonored 2 und Need for Speed: Beide spiele wie neu. Keine Kratzer oder andere beschädigungen. Dishonored 2 mit metallschild 16€ Need for Speed 13€ Die Preise sind inkl...
Need for Speed - Auf der Gamescom anspielbar: Was die Spieler von der Neuauflage von "Need for Speed" erwarten können, war anfangs noch unklar. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat man nur...
Need for Speed: Rivals - Release zum Launch der PS4?: Bereits vor ein paar Tagen hat Electronic Arts den Titel Need for Speed: Rivals für die aktuellen Konsolen, den PC sowie die NextGen-Konsolen...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Need For Speed: Most Wanted 2 - Criterion Games als Entwickler bestätigt.: Eine Neuauflage des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted kommt vom Entwicklerstudio Criterion Games, wie der Publisher Electronic Arts jüngst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben