Frage zum Lüfter

Diskutiere Frage zum Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe die Slim 160gb meine frage wäre wie lange kann meine Ps3 aushalten ohne zu überhitzen also max. so c.a wie lang kann ich die...
  • Frage zum Lüfter Beitrag #1
Ghost55

Ghost55

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe die Slim 160gb meine frage wäre wie lange kann meine Ps3 aushalten ohne zu überhitzen also max. so c.a wie lang kann ich die offen lassen ohne das es schäden gibt?

Mfg. Gh0sT

• Frage zum Lüfter Beitrag #2
Was heißt offen lassen?

• Frage zum Lüfter Beitrag #3
Also wenn ich z.b ununterbrochen spiele

• Frage zum Lüfter Beitrag #4
Also du meinst wie lange du zocken kannst ohne das die Konsole überhitzt und dadurch Schäden entstehen könnten? Das kann ich dir leider nicht sagen. Musst jemanden Fragen der extrem PS3 zockt. Ich zocke zwar auch oft aber nicht mehr als 2-3 Std am Tag. Gibt auch Tage an denen ich nicht zocke. Ist klar xD. Aber ich hätte eine andere Frage zu dem Lüfter. Und zwar ich habe die 60 GB Version und meine Konsole wird nach einiger Zeit ziemlich Laut und das bleibt dann auch so paar Minuten. Ist das Normal?

• Frage zum Lüfter Beitrag #5
Die Konsole wird wohl dafür ausgelegt sein, dass du pausenlos spielen kannst. Zumindest theoretisch. Aber wir kennen ja alle den YLOD Fehler. Dann können die Berechnungen ja nicht so genau gewesen sein.
Ich persönlich hatte schon Tage an denen ich 8-9 Stunden gezockt habe. Meine erste Konsole (60GB) hatte nen YLOD. Meine zweite (Slim) bisher nicht.

• Frage zum Lüfter Beitrag #6
Aso thx^^.....

• Frage zum Lüfter Beitrag #8
Meine macht das nur wenns im zimmer warm ist(über 25 grad, im sommer z.B), dann dreht der lüfter hoch. Aber wenn Zimmertemperatur(20-22 grad) ist dann läuft alles normal.

• Frage zum Lüfter Beitrag #9
Hmm komisch. Meine macht das jedes mal wenn ich zocke. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Das macht sie schon seit längerer Zeit, aber ich dachte das sei normal. Blos nun wundere ich mich schon weil es mir seit geraumer Zeit erst richtig aufgefallen ist.

• Frage zum Lüfter Beitrag #10
Also meine 60er hat das auch irgendwann gemacht. Nach ca. 3 Monaten YLOD.
Aber das muss ja nichts heißen... :p

• Frage zum Lüfter Beitrag #12
bestimmt nicht ^^

Thema:

Frage zum Lüfter

Frage zum Lüfter - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben