DLNA Fehler bei PS3 Wireless

Diskutiere DLNA Fehler bei PS3 Wireless im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo an alle Ich habe meine PS3 von Kabel auf Wifi umgestellt. Alles läuft super. Nur ab und zu zeigt sie mir DLNA Fehler an. Das ist meist wenn...
  • DLNA Fehler bei PS3 Wireless Beitrag #1
H

harlem3

Punkte Reaktionen
0
hallo an alle
Ich habe meine PS3 von Kabel auf Wifi umgestellt.
Alles läuft super.
Nur ab und zu zeigt sie mir DLNA Fehler an.
Das ist meist wenn ich von meinem PC Musik spiele.
Teilweise kann ich 1 Lied 10x spielen ohne Problem und
beim nächsten geht nach 10 Sekunden der Saft weg und ich habe diese DLNA Meldung.
Habe im Internet was gefunden,aber es bezieht sich auf Ethernet und ich habe Wireless.
Kann mir jemand helfen?
Habe WIN7 32bit auf dem Rechner.
danke im voraus.
Grüsse Claus

• DLNA Fehler bei PS3 Wireless Beitrag #2
Guck mal in der Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3 nach deiner WLAN Signalstärke.

• DLNA Fehler bei PS3 Wireless Beitrag #3
hallo
danke für deine Antwort.
Signalstärke ist super.
Kann auch Filme vom PC gucken.
Die laufen super.
Habe nur immer an ab und an die DLNA Meldungen,z.B.2104.
Wo kann man da nachschauen was sie bedeuten?
Grüsse Claus

• DLNA Fehler bei PS3 Wireless Beitrag #4
Super Signalstärke ist nicht gerade aussagekräftig. Ein Wert in Prozent wäre klasse...
Meldung... Google?

• DLNA Fehler bei PS3 Wireless Beitrag #5
hallo!
Also ich habe das gleiche Problem. Musik wird abgespielt und spätestens nach einer halben Stunde bekomme ich den DLNA-Protokollfehler. Signalstärke ist bei mir 100 %. Internet läuft flüssig, keine Probleme.
Wäre super, wenn jemand weiß wie man den Fehler beheben kann :)

Danke, Texx

Thema:

DLNA Fehler bei PS3 Wireless

DLNA Fehler bei PS3 Wireless - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 DNS- Fehler 80710102: Hallo Zusammen, habe da ein kleines Problem. Ich möchte eine 2. Ps3 mit Hilfe von ethernet boxen (so blaue teile :D) ins Internet anschließen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Problem mit PS3 (Slim) und USB-Stick: hallo leute, ich besitze eine ps3 (slim) und versuche schon seit 2 tagen mir lieder und bilder darauf hochzuladen. hatte zuerst eine 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben