PS3 60GB Wert

Diskutiere PS3 60GB Wert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich wollte fragen ob ihr wisst wie viel die Ps3 FAT (60GB) jetzt noch wert ist. Also die mit der Abwärtskompatiblität zu Ps2 und...
  • PS3 60GB Wert Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ich wollte fragen ob ihr wisst wie viel die Ps3 FAT (60GB) jetzt noch wert ist.
Also die mit der Abwärtskompatiblität zu Ps2 und Ps1.

Danke im Vorraus

• PS3 60GB Wert

Anzeige

• PS3 60GB Wert Beitrag #2
Die ist unfassbar viel Wert!!!
Meine würde ich im Leben nicht verkaufen!!!!
Der neue kasten sieht doch sowas von billig aus! bääääh....

• PS3 60GB Wert Beitrag #3
Hab auch nicht vor die zu verkaufen ^^

• PS3 60GB Wert Beitrag #4
Sehr gut°°!!!!!!

• PS3 60GB Wert Beitrag #7
Imho ist die nix Wert (nix im sinne von nicht mehr als andere)... Ich mein mir ist klar warum einige denken sie sollte viel wert sein, aber wenn das Ding nicht neu ist (also original verpackt und am besten versiegelt) dann würd ich da nedmal die hälfte wie ne neue Slim kostet zahlen. Hat schon ein Grund warum die immer seltener werden.

• PS3 60GB Wert Beitrag #8
Und was soll das für einen Grund haben? Weil das die erste PS3 war die es gab? Also noch Kinderkrankheiten haben könnte? ( Was meine zum Glück nicht hat )
Naja 221 €

• PS3 60GB Wert Beitrag #9
Das ist wie mit den Dinosaurieren... Wenn die Lebenserwartungen gering sind (oder schlecht) ist so ne Rasse ziemlich schnell ausgestorben.

Vielleicht geht deine ja noch die nächsten 10 Jahre... ich glaub nicht dran.

221 Euro hätte ich zb nicht gezahlt. Für das Geld kauf ich lieber 2 PS2s :p

• PS3 60GB Wert Beitrag #11
Ich hätte mehr erwartet ^^

• PS3 60GB Wert Beitrag #12
warte so 30 jahre, dann ist sie wieder was wert^^

Thema:

PS3 60GB Wert

PS3 60GB Wert - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps4 CUH 1216A HDMi IC: Hallo ich wollte mein HDMI IC wechseln wegen kein Bild fehler deshalb wollte ich fragen welcher chip dazu Past Und wo ich ihn kaufen kann Danke...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben