Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon

Diskutiere Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suchen Member Für Clan ! Mighty-Platoon Hallo ,:p ich habe vor kurzem mit guten Freunden ein Clan erstellt :cool:MIGHTY-PLATOON:cool: Wir...
  • Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
Suchen Member Für Clan ! Mighty-Platoon

Hallo ,:p
ich habe vor kurzem mit guten Freunden ein Clan erstellt
:cool:MIGHTY-PLATOON:cool:

Wir Suchen Natürlich Member ! :rolleyes:
Die nett und spaß am Zocken haben
Mit Headset ist am besten !

Um Ordnung im Clan Zu Halten haben wir Regeln aufgeschrieben
(Die Regeln Findet ihr am Schluss)

Wen du Interesse an unserem clan hast dann
schickt eine Freundschaftsanfrage an Mich : Fabsi112 oder oMACEo
Wen wir 1 gezockt habe Fängt Eure Trail Zeit an 2-4 Wochen (Probezeit)
Wen alles gut läuft Seit ihr Member von Mighty-Platoon !

Unsere Homepage findet ihr hier :

Unsere Games :
Findet ihr Hier >

MfG Fabsi

Regeln :
1. Clan Führung obliegt Fabsi und Mace
2.Alle Member sollten sich bei längerem fehrnbleiben (über 1 Monat) kurz abmelden bzw.Bescheid sagen bei Fabsi od.Mace

3.Streitigkeiten sind intern und friedlich zu lösen,kommt keine einigung zustande lösen Fabsi od. Mace das Problem mit entsprechenden Mitteln

4.Kein Streit oder Beleidigungen gezielt an andere Clans

5.WICHTIG Spaß verstehn und Spaß haben

6.Neue Member haben eine 4 wöchige Probezeit um zu sehn ob sie zu uns Passen

7.Vorschläge sind austrücklich erwünscht-Umsetzung bestimmt Clanführung mit aller Fairniss

8.Jeder Member braucht ein funktionstüchtiges Headset=PFLICHT !!!!

9.Squads sind Erlaubt = Einfach kurz Bescheid sagen über Spiel und Mitglieder

10.Es herrscht keine anwesenheits pflicht,also wer mal was anderes spielen will als die Gruppe,nur zu ;-)

11.Änderungen sind der Clanführung vorbehalten

12.Mindestalter 18 (gilt nicht für bestehende Member da sie sich bereits bewehrt haben)

13.Aktivität im Forum ist ausdrücklich erwünscht-also postet was des zeug hält :)

• Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon Beitrag #2
Oben schreibst du das es am besten leute mit headset wären und in den regeln steht dann ein headset pflicht ist.... ahja

bewährt...

• Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon Beitrag #3
Warum wurde unsere letzte Clanpage gelöscht? - Weil du nur Streit mit einen anderen hattes und wieso wurde ich mit ein bezogen??? Warum wurde ich auf der neuen Seite auf Blocked gestuft obwohl ich kein Streit mit dir hatte ? Beanworte mir die Fragen mal ??

• Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon Beitrag #4
hehe jaalles wegen White ! Was glaubste wer mir die 6 euro geklaut hat Ha ! und seine groß tuerei die geht mir aufn sack ! ihr net micht dreckiger pole !
und deswegen !

White Ist schuld kein bock auf White

naja wen du ein headset hast ist ja gut

• Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon Beitrag #5
Wie sich ein 14 jähriger (Fabsi) als Clan - Leader aufspielen will, alter kein SPIELER! würde von dir anweisungen annehmen, wenn doch dann sind sie nicht ganz dicht, Streitet ihr euch um die Führungs - position? hört mal auf ihr werdet ja noch Hitler :D

• Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon Beitrag #6
  • Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon Beitrag #7
AW: Suchen Member Für Clan ! Mighty-Platoon

fabsi112 schrieb:
12.Mindestalter 18 (gilt nicht für bestehende Member da sie sich bereits bewehrt haben)
Ja ne is klar du willst also als 14 jähriger "Clanleader" 18 Jährige "herumscheuchen" und nen clan leiten das will ich sehen XD Es gab schon erfahrerene Clans die auseinander gebrochen sind und die Leader dort waren älter als 20 und wie ich eurem "Streit Gespräch" entnommen hab hat das sowieso nich so ganz geklappt was??

• Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon Beitrag #8
ich bin blos der Co-Clan Leader der Mace ist 30 und er ist der clan leader !

Thema:

Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon

Neuer Ps3 Clan ! Mighty-Platoon - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Oben