Keine Verbindung zum Playstation Network

Diskutiere Keine Verbindung zum Playstation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe seit heute Nachmittag keine Verbindung zum PSN mehr. Heute Mittag hat noch alles gut geklappt. Ich wollte mich eben anmelden...
  • Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #1
L

LucaNiklas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit heute Nachmittag keine Verbindung zum PSN mehr.
Heute Mittag hat noch alles gut geklappt. Ich wollte mich eben anmelden (was ja automatisch passiert) doch er hat sich nicht angemeldet. Die Internetverbindung steht aber.

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #2
  • Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #3
Da steht aber von 8-10Uhr?

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #4
Lass mich raten.. bist Vodafone/Arcor/1&1 kunde, oder? :)

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #5
Ja bin ich.

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #6
Gut ;) Die haben im Moment en paar Probleme. Näheres, wann es wieder geht, hab ich nicht. Sobald was neues kommt, geb ich dir Bescheid ;)

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #7
Sind die Probleme neu? Weil ich hatte bisher noch nie welche. Das ist das erste Mal. Und auch erst seit eben. Also ich war halt 2Stunden nicht drin und jetzt gehts nicht mehr. Aber die Internetverbindung ist ja da.

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #8
Ich wusste garnicht, dass sowas auch am Anbieter liegen kann. Interessant :)

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #9
Ja das ist auch richtig. Einige Sachen funktionieren ohne Probleme. Normale Internetseiten z.B. Das PSN, Wow und Seiten mit Flashgames funktionieren allerdings nicht. Das regelt sich schon wieder ;) keine Panik

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #10
Und wie lange kann das dauern?

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #11
Ohne dir Angst machen zu wollen.. als das schonmal letztes Jahr passierte, hat es mehrere Tage gedauert.

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #12
was mehrere tage !!!

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #13
Na so wars halt letztes Jahr. Warten wir erstmal ab.

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #14
ich hoffs net des wär jamal bullshit

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #15
Naja nichts läuft ohne Fehler ;) Ich gehe aber nicht davon aus, dass das solange dauern wird, wie letztes Jahr.
Nutzt die Zeit sinnvoll... :)

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #16
hast auch wieder recht

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #17
Soweit ich das alles mitverfolge, will Vodafone & 1&1 nicht einsehen, dass es an denen liegt..

Updates folgen :)

*UPDATE* Die lieben Menschen bei Vodafone vermuten, dass ein Server in den USA ausgefallen ist. Das Routing wird damit über die verbleibenden Knoten geleitet, was ja ebenfalls das Chaos im TraceRoute erklären könnt.
Wenn alles gut läuft, würde das Problem 1-2 Stunden behoben sein.
Andernfalls ist mit ca. 2 Tagen zu rechnen!

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #18
Update 2: behoben ;)

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #19
bei mir steht immer ps3 und mediaserver getrennt
hat das auch was mit der scheiße von arcor zu tun?

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #20
Die Probleme mit Arcor dürften eig. komplett behoben sein.

Thema:

Keine Verbindung zum Playstation Network

Keine Verbindung zum Playstation Network - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben