Keine Verbindung zum Playstation Network

Diskutiere Keine Verbindung zum Playstation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; dann verstehe ich nicht wieso das alles bei mir nicht geht. heute hat alles funktioniert und auf einmal geht gar nichts mehr. :(
  • Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #21
dann verstehe ich nicht wieso das alles bei mir nicht geht.
heute hat alles funktioniert und auf einmal geht gar nichts mehr. :(

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #22
Gehts heute wieder?

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #23
ja alles geht wieder aber trotzdem scheiße. hab total lange im internet recherchiert und dann liegt das an denen. :D egal jetzt ist alles oki

Thema:

Keine Verbindung zum Playstation Network

Keine Verbindung zum Playstation Network - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben