Keine Verbindung zum Playstation Network

Diskutiere Keine Verbindung zum Playstation Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; dann verstehe ich nicht wieso das alles bei mir nicht geht. heute hat alles funktioniert und auf einmal geht gar nichts mehr. :(
  • Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #21
dann verstehe ich nicht wieso das alles bei mir nicht geht.
heute hat alles funktioniert und auf einmal geht gar nichts mehr. :(

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #22
Gehts heute wieder?

• Keine Verbindung zum Playstation Network Beitrag #23
ja alles geht wieder aber trotzdem scheiße. hab total lange im internet recherchiert und dann liegt das an denen. :D egal jetzt ist alles oki

Thema:

Keine Verbindung zum Playstation Network

Keine Verbindung zum Playstation Network - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben