Spieldaten Übertragen ?

Diskutiere Spieldaten Übertragen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, also ich habe bisher nur einen Acount auf meiner PS3. (Werde mir auch eine neue PSNid zulegen) Nun möchte ich einen neuen einrichten...
  • Spieldaten Übertragen ? Beitrag #1
JaiCull

JaiCull

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, also ich habe bisher nur einen Acount auf meiner PS3. (Werde mir auch eine neue PSNid zulegen) Nun möchte ich einen neuen einrichten und den alten löschen da ich da vieles unnützes Zeug auf der Festplatte habe. Aber ich will auch meine FIFA 11 und Skate 3 Speicherdaten von den alten Acount auf den neuen Acount übertragen. Geht das ? Ich bin warscheinlich nur gerade zu Blöd dafür :D

• Spieldaten Übertragen ? Beitrag #2
Wenn du den zweiten Benutzer angelegt hast sollte das über Dreieck->kopieren gehen. Allerdings muss das nicht bei jedem Spiel klappen.

• Spieldaten Übertragen ? Beitrag #3
Hmm.. , hab es jetzt probiert und es kam eine Meldung : "Spieldaten nicht zum kopieren freigegeben". Gibt es da jetzt einen Trick bzw. anderen Weg ?

• Spieldaten Übertragen ? Beitrag #4
Nein, wenn das so da steht, dann lässt sich da nix machen! Es gibt kopiergeschützte Savegames, beschränkt kopiergeschützte und die kopierbaren.

• Spieldaten Übertragen ? Beitrag #5
Ok, schade. Dann werde ich mir wohl nochmal alles neu erspielen müssen :/

Thema:

Spieldaten Übertragen ?

Spieldaten Übertragen ? - Ähnliche Themen

Speicherdaten auf neue Playstation pro übertragen: Hey Leute, Ich habe ein paar ein fragen. Ich möchte mir die neue Ps4 pro zulegen. Ich hatte gelesen das ich zum übertragen von Speicherdaten...
Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !!: Hallo ! Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner PS4 ich komme nicht mehr in den Store rein. Es erscheint das übliche "Bitte Warten" aber...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben