Neue Kreditkarteninformationen hinterlegen aber leider Passwort vergessen, was tun?

Diskutiere Neue Kreditkarteninformationen hinterlegen aber leider Passwort vergessen, was tun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, mein Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen. Ich konnte also keine Einkäufe mehr im Playstation Store machen. Die neue Karte...
  • Neue Kreditkarteninformationen hinterlegen aber leider Passwort vergessen, was tun? Beitrag #1
A

Artee77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen. Ich konnte also keine Einkäufe mehr im Playstation Store machen. Die neue Karte ist da. Leider habe ich das Passwort vergessen welches man eingeben muss, um die Konto informationen zu aktualisieren.

Ich habe leider nirgendwo die Möglichkeit gefunden, dass man sich eine Email mit dem Passwort zu schicken lassen kann.

Habe die PS3 auch neu formatiert und wiederhergestellt funktioniert alles nicht.
Will eigentlich ungern einen neuen User anlegen... :(

Habt ihr eine Lösung für mich?

• Neue Kreditkarteninformationen hinterlegen aber leider Passwort vergessen, was tun?

Anzeige

• Neue Kreditkarteninformationen hinterlegen aber leider Passwort vergessen, was tun? Beitrag #2
Im PSN kannst du dir beim Login dein Passwort via Mail zuschicken lassen bzw. ein neues generieren.

• Neue Kreditkarteninformationen hinterlegen aber leider Passwort vergessen, was tun? Beitrag #3
Gehe in PS3 auf (für die PSN einschreiben), dort gehst du auf Passwort vergessen, und gebe dann dein E-Mail Adresse und Geburtsdatum.
Dann bekommst du eine Neue Passwort mit e-mail

Thema:

Neue Kreditkarteninformationen hinterlegen aber leider Passwort vergessen, was tun?

Neue Kreditkarteninformationen hinterlegen aber leider Passwort vergessen, was tun? - Ähnliche Themen

Passwort vergessen: Hey Ich habe eine Frage.? Habe mich letztens von meinem PS3 Konto abgemeldet.Mir ist leider dass Passwort entfallen. Wenn ich dann auf Passwort...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN-Passwort vergessen - Email-Anbieter existiert nicht mehr: hey leute, ich hab wirklich ein riesiges problem... neulich ist meine ps3 leider von mir gegangen. nun ist es mir nicht möglich mein psn konto auf...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben