FIFA 11 Ultimate Team

Diskutiere FIFA 11 Ultimate Team im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo, Ich habe heute im Store die Ultimate Team Version geholt... (die gratis version, falls es mehrere gibt) Habe dann 2 spieler geholt, die...
  • FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #1
L

Lutat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe heute im Store die Ultimate Team Version geholt...
(die gratis version, falls es mehrere gibt)
Habe dann 2 spieler geholt, die im Tausch modus waren.
Als ich diese dann im Tunier bzw. im Einzelspiel modus in der Start-formation setzen wollte, Stand dort: die Verträge sind abgelaufen.

Wo kann ich diese Verlängern? (ich habe sie ja grade erst gekauft)

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #2
da gibts karten für. damit du die verlängern kannst...ich bekomme sie immer wenn ich mir brozene, silberne oder golde upgrades kaufe

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #3
dann machen die also das geld dadurch, dass man die verträge immer wieder verlänger muss bzw. neue spieler für echtgeld kaufen muss!?

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #4
Nein kein echtgeld. Du bekommst punkte für jedes spiel was du machst. Und damit kann man denn sowas kaufen.

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #5
Und wenn du keine Punkte besitzt und deine Spieler so ziemlich alle keinen Vertrag mehr haben??
Dann musst du dir natürlich die Packs mit Echtgeld kaufen

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #6
kann man ultimate auch online zocken?

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #7
Jo und sogar gegen Freunde

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #8
- - - - - - - -

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #9
man kann seine spieler so verkaufen, für bronzespieler zb.17 münzen nicht viel aber eben etwas wenn man die garnicht los wird; und das mit den verträgen gewinnt man ein onlinespiel verdient man ca.600 münzen das reicht für ein bronzepack das sind dann 3 spiele; bei goldvertrag 7 spiele
7x600= 4200 münzen ; das reicht doch !!!! wenn du/ihr es nicht mögt zockt es nicht ich finde es gelungen

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #10
julian2296 schrieb:
Und wenn du keine Punkte besitzt und deine Spieler so ziemlich alle keinen Vertrag mehr haben??
Dann musst du dir natürlich die Packs mit Echtgeld kaufen
genau das meinte ich ja ; )

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #11
- - - - - - - -

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #12
ihr seit auch selber schuld wenn ihr euch für 1000 münzen einen spieler ohne vertrag kauft. das sieht man doch vorher ich kaufe nur die spieler die 15 vertrag haben, so hatte ich noch nie probleme mit dem game ;))

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #13
Ich hab auch mal ne frage, und zwar gibts irgend nen trick, wie man pro spiel mehr punkte machn kann?
mit ner bronzemannschaft reichen die ca 600 pro spiel aus...
aba bei gold is es ja unmöglich, ich kann ja nicht 7 match spieln müssen um 1 gold-pack kaufen zu können!

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #14
Hab mich jetzt eingelebt - in Ultimate und sage:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (frei nach Adenauer . . .).

Ist - "wenn man den Bogen raus hat" - ein geiles Spiel!!!

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #15
Bitte bitte beantwortet mir wenn möglich die Fragen. Ich steig nämlich noch nicht so ganz dahinter?

1. Hab mir ein Gold-Pack geholt. Da war mal der Kolo Toure drin. Hab jetzt den nur ich oder auch andere Spieler?

2. Wie verwende ich diese Vertragsverlängerungskarten? Anscheinend können Spieler ohne Vertrag plötzlich verschwinden, oder?

3. Ich hab einmal nen Manager bekommen, bekomme aber jetzt keinen mehr, wieso? Und was bewirkt der Kerl?

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #16
jo die kommen bei packs raus oder kannst du kaufen unter tauschen dann suchen : verträge oder so ka sry :) schau einfach mal :)

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #17
wer verkauft schon noch grossartig ? :) hab meine spieler hier duplizieren lassen dauert ein wenig aber funktioniert :)

• FIFA 11 Ultimate Team Beitrag #18
also ich habe es bis gerade eben nicht gescheckt wie man spieler verträge verlängert, bei mir haben sie alle keine verträge mehr und ich habe keine münzen mehr und deshalb kann ich dieses spiel nicht mehr spielen.
Also ich finde ja sie hätte es ein bisschen einfacher machen können mit den spielerverträgen, danke für eure hilfe :)

Aber was ist wenn du vertrag karten besitzt, aber nicht weißt wie man sie einsetzt?
wäre nett wenn mir jemand helfen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FIFA 11 Ultimate Team

FIFA 11 Ultimate Team - Ähnliche Themen

Zeigt her, euer NHL Ultimate Team: Hallo zusammen, zwar habe ich NHL vorher auch schon relativ viel gespielt, aber momentan hat mich das Ultimate Team Fieber noch mehr gepackt als...
Suche Fifa 14 + Ultimate team coins!: HUhu suche das spiel fifa 14 mit coins für den modus ultimate team. würde gegen Need for speed rivals Tauschen!
FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar?: Ich wollte mir gestern FIFA 15 in der Ultimate Team Edition (mit Steelbox etc.) vorbestellen. Diese gibt es nur bei Amazon. Dummerweise stand da...
FIFA 15 Update 16.10.2014 von EA wo lade ich das?: WO LADE ICH DAS UPDATE?IN WELCHEM MENÜ? Hallo FIFA-Fans! Wahrscheinlich habt ihr bereits festgestellt, dass das erste Update nach dem...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben