Black Ops wo bestellen

Diskutiere Black Ops wo bestellen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ahh, ich gerate gerade etwas in Panik. Ich habe jetzt erst gemerkt das Amazon.co.uk meine Black Ops Bestellung gecancelt hat :-o Ich brauch das...
  • Black Ops wo bestellen Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Ahh,

ich gerate gerade etwas in Panik. Ich habe jetzt erst gemerkt das Amazon.co.uk meine Black Ops Bestellung gecancelt hat :-o

Ich brauch das Spiel, morgen ist es doch soweit. Wo kann ich es jetzt bestellen?
Geschnitten oder ungeschnitten ist mir egal, ich möchte nur die Englische Sprache.
Kann mir jemand sagen wo ich das bestellen kann?
Ich habe eben schon das Forum durchsucht aber in meiner Panik nichts gefunden dabei weiss ich das irgendwer schon mal Links gepostet hat wo man die UK Version bestellen kann.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen damit ich gleich bestellen kann.

Danke.

• Black Ops wo bestellen Beitrag #3
OK, hab es bestellt. Ist zwar echt überteuert bei denen aber was solls.

Vielen Dank für den Link. Hoffentlich kommt das jetzt auch schnell.

• Black Ops wo bestellen Beitrag #5
gameshop is gamesonly ;)

• Black Ops wo bestellen Beitrag #6
ich denke mal übermorgen solltest du es haben,allerspätestens Donnerstag

upps:Sry für doppelpost

• Black Ops wo bestellen Beitrag #7
echt jetzt? ok sorry wusste ich nicht..

• Black Ops wo bestellen Beitrag #8
kein thema wusste ic hauch nicht,hab es dann aber mal gelesen ^^

• Black Ops wo bestellen Beitrag #9
ist eigentlich die alternative zu Amazon.co.uk. Ist in der Regel 2-5 Pfund teuer aber der Versand kostet nur 0,99 Pfund nach good old Germany. Die schicken dir auch die Spiele die Amazon wegen der Indizierung nicht versendet. Und man kann mit Paypal bezahlen(hat ja nicht jeder ne Kreditkarte:))

... Oh habe habe gerade gesehen du hast es ja schon bestellt.
Naja wird ja nicht das letzte game gewesen sein...

• Black Ops wo bestellen Beitrag #10
Bis morgen wirste das eh nirgends bestellen können, dafür gibts einfach zu viele Vorbesteller. Ich habe vor zwei Wochen bestellt bei GO und das Spiel ist noch nicht unterwegs. Ist halt so, bei so einem Titel. Aber ich denke mal bis Donnerstag solltest du es auf jeden Fall in deinen Händen halten :)

• Black Ops wo bestellen Beitrag #11
Mein freund hat es gestern beim flohmarkt gekauft-Aber die englische version.65 euro ist das ok? Ich will es auch kaufen^^^

• Black Ops wo bestellen Beitrag #12
Bestell es dir bei Spielegrotte ^^ ist viel besser

• Black Ops wo bestellen Beitrag #13
Gibs denn noch irgendwo die möglickeit ohne Wartezeit die Pegi AT Version zu Bestellen?Ich finde ehrlich gesagt nichts...deswegen denke ich mal das es schlecht aussieht ... da is wohl warten angesagt dann nehme ich an :-( auf die Deutsche ausm Media Markt oder so hab ich nämlich null Bock wenn es aus DE Cut ist...

• Black Ops wo bestellen Beitrag #14
Spielegrotte sag ich nur <.< ich hätte das Spiel wahrscheinlich schon früher nur ich hab so spät bestellt daswegen hat es gedauert, wenn du dort jetz bestellst schätze ich mal das du es am DO hast
So lange kannst du dich ja noch mit MW2 aufwärmen

• Black Ops wo bestellen Beitrag #15
Nicht, das ich wüsste. Aber auf ein oder zwei tage mehr kommts ja nun auch nicht an. Das ist es mir wert, wenn ich dafür ne ungecuttete bekomme ;)

• Black Ops wo bestellen Beitrag #16
GETWO schrieb:
Gibs denn noch irgendwo die möglickeit ohne Wartezeit die Pegi AT Version zu Bestellen?Ich finde ehrlich gesagt nichts...deswegen denke ich mal das es schlecht aussieht ... da is wohl warten angesagt dann nehme ich an :-( auf die Deutsche ausm Media Markt oder so hab ich nämlich null Bock wenn es aus DE Cut ist...

Hey ich habe gestern den ganzen Tag gesucht und tatsächlich noch 2 Shops gefunden, die die anbieten:

und

wobei erstere Seite 10 Euro günstiger ist.

@ Yoshikatsu bei Spielegrotte ist die AT Version doch erst ab dem 15.11 wieder verfügbar?

• Black Ops wo bestellen Beitrag #17
Ich bin aber nicht X -Men22 :D ^^

• Black Ops wo bestellen Beitrag #18
Ups hab nur den Avatar gesehen :D

• Black Ops wo bestellen Beitrag #19
Genial oder ^^
Hättest du es halt nicht weggemacht X Men hätte sich bestimmt totgelacht :D

• Black Ops wo bestellen Beitrag #20
Ziemlich verwirrend >:D

Thema:

Black Ops wo bestellen

Black Ops wo bestellen - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
Suche Call of Duty: Black Ops: Guten Morgen, ich suche Call of Duty: Black Ops. Welche Version ist egal, eine mit englischer Sprache aber bevorzugt. Ich kaufe bei einem...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...
Call of Duty Black Ops 2 Zombie Modus!: Hallo Leute, ich freue mich extrem wegen COD Black Ops 2, aber um so mehr freue ich mich auf Zombie Modus. Daher frag ich mal hier in der Runde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben