Black Ops wo bestellen

Diskutiere Black Ops wo bestellen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Spielegrotte ist ja gut und recht, kaufe da auch hin und wieder. Aber um 18+ Spiele zu kaufen musst du erstmal das Postident machen, um zu...
  • Black Ops wo bestellen Beitrag #21
Spielegrotte ist ja gut und recht, kaufe da auch hin und wieder. Aber um 18+ Spiele zu kaufen musst du erstmal das Postident machen, um zu beweisen das du auch über 18 bist.

Schaut euch doch mal den Shop an den ich oben gepostet habe. Der ist wirklich Klasse und das Spiel kostet 45 Pfund(52.- Euro). Dazu noch 0,99 Pfund Versand

Thema:

Black Ops wo bestellen

Black Ops wo bestellen - Ähnliche Themen

Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
Suche Call of Duty: Black Ops: Guten Morgen, ich suche Call of Duty: Black Ops. Welche Version ist egal, eine mit englischer Sprache aber bevorzugt. Ich kaufe bei einem...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...
Call of Duty Black Ops 2 Zombie Modus!: Hallo Leute, ich freue mich extrem wegen COD Black Ops 2, aber um so mehr freue ich mich auf Zombie Modus. Daher frag ich mal hier in der Runde...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
  • MartingeW
Oben