Kein Bild / HDMI

Diskutiere Kein Bild / HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe jetzt schon viel gesucht über Google etc. aber leider nicht das richtige gefunden. Ich habe heute nach dem Gamen meine PS3 ganz...
  • Kein Bild / HDMI Beitrag #1
T

TestTest

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe jetzt schon viel gesucht über etc. aber leider nicht das richtige gefunden. Ich habe heute nach dem Gamen meine PS3 ganz normals ausgemacht als ich sie dann vorhin wieder gestartet habe habe ich nur kurz diese "wellen am Anfang,wenn er lädt" gesehen und seit dem bekomme ich kein Bild mehr per HDMI rein. Habe es an mehreren Fernsehern probiert und auch die PS3 ausgemacht angemacht und den Startknopf gedrückt gehalten bis es das zweite mal Piep. Leider keine Funktion der PS3. Wodran liegt das? Was kann ich noch machen? Die PS3 ist gerade mal 16 Monate alt...

Verschoben by Jebemliga

• Kein Bild / HDMI Beitrag #2
Versuch mal ein anderes Kabel. Vielleicht hat deins ne Macke.

Wie sieht die Leuchte unten aus wenn du die PS einschaltest? rot, grün oder gelb?

• Kein Bild / HDMI Beitrag #3
Ich vermute die PS3 hat sie automatisch wider auf Standard Video Ausgang (SCART) Eingerichtet, wenn dies der Fall, dann ist das ganz einfach.

Verbinde die Konsole mit (Euro SCART) Kabel an TV, und schalte die Konsole an, die TV musstest du auf AV einstellen.

• Kein Bild / HDMI Beitrag #5
Bei der PS3 liegt normalerweise auch ein Scartkabel bei.

Bootet deine PS denn normal hoch? Was zeigt die LED vorne beim aufstarten an?

Kann auch sein dass der Grafikchip ne Macke hat. Wenn die PS erst 16 Monate alt ist hast ja normalerweise noch Garantie drauf. Wenn alles nichts bringt kannst sie ja zur Reparatur schicken.

• Kein Bild / HDMI Beitrag #6
Hallo,
das finde ich leider nicht. Bin jetzt in das geheime Menü gekommen....habe den Rebuild der Datenbank angeschmissen aber steht seit 10 Stunden bei 0%....ist das normal? Was kann ich tun?Achso per HDMI ist sie dran also Grafikchip scheint ok zu sein

• Kein Bild / HDMI Beitrag #7
Also haste jetzt wieder ein Bild? Dann kann es eventuell auch die Festplatte sein, wenn das Rebuild nicht funzt.

• Kein Bild / HDMI Beitrag #8
Mh habe jetzt nochmal gemacht und ist bei 7% wie lange dauert das Restore denn ca? Hängt bei 7% momentan fest

• Kein Bild / HDMI Beitrag #9
HAllo,
jetzt ging es aber er startet immer wieder neu und will immer wieder das Rebuild machen der Datenbank. Eine endlos schleife. Wask kann ich machen?

• Kein Bild / HDMI Beitrag #10
Kannst ja nochmal versuchen in Menü für Rebuild zum kommen und das Rebuild neu zu starten.

Wie lange das Rebuild geht weiß ich nicht. Hab es selber noch nie machen müssen.

Thema:

Kein Bild / HDMI

Kein Bild / HDMI - Ähnliche Themen

Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Kein Bild am Fernseher: Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben