CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort

Diskutiere CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Denke ist auch hier sinnvoll, wenn einer mal ne kurze Frage zum Spiel hat, die hier zu posten und nicht für jede kleine Frage nen Beitrag zu...
  • CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #1
F

firefighter2320

Punkte Reaktionen
0
Denke ist auch hier sinnvoll, wenn einer mal ne kurze Frage zum Spiel hat, die hier zu posten und nicht für jede kleine Frage nen Beitrag zu öffnen, oder?

Ich fange mal an.
Wie bekomme ich das -Pro zu Leichtgewicht und Marathon etc.
Da muss man 3 Sachen erfüllen. 2 Habe ich überall. Aber das dritte sind irgentwelche Medallien. Wie bekommt man die?

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #2
In dem du die Vorraussetzungen erfüllst :D

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #3
Schlauberger ;-)
Wie erfülle ich die??

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #4
In dem du tust was da steht...^^

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #5
man so kommen wir hier weiter.
Wie bekomme ich denn diese Medallien??

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #6
Ja stimmt Probiere es doch mal aus dann schaffst du es glaub mir lies genau und Analysiere es dann kommen wir weiter ^^

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #7
Erreichen sie 10 Offensivmedallien durch Ausschalten von Feinden in Zielnähe.

Ich schalte ständig welche aus in Zielnähe.. aber bekomme dafür keine Medallie?

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #8
Soweit ich weiss gillt das immer nur pro Runde... also addiert sich nicht zur nächsten Runde hinzu. Das hab ich zumindest in irgend nem Video gesehen... aber wie man ja hier im Forum lernt kann man Videos nicht trauen. o_O

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #9
Das heißt bei 10 Abschüssen pro Spiel eine Medallie?
habe ich ja, aber keine Medallie?
Raffe das nicht..

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #10
Also das mit in einem Spiel kann nicht stimmen weil ich jetzt 3 dieser Medaillen habe. Kann dir aber leider auch nit sagen wie ich die gemacht hab.

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #11
Na vielleicht findet sich ja jemand, der das noch erklären kann!
Gerade marathon ohne PRO ist scheiße!!

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #12
Ich habe das Problem das sich das Spiel pausenlos aufhängt...
Sobald ich in die Untermenüs gekommen bin, sprich Kampagne, Überlebenskampf etc. bleibt das spiel meistens hängen :-(

Kann mir da einer helfen ???

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #13
firefighter2320 schrieb:
Na vielleicht findet sich ja jemand, der das noch erklären kann!
Gerade marathon ohne PRO ist scheiße!!

Warum? Weil man dann nicht wie ein Bekloppter über die Karte flitzen kann, und mal schauen muss, was man macht?

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #14
Ich habe das Problem das sich das Spiel pausenlos aufhängt...
Sobald ich in die Untermenüs gekommen bin, sprich Kampagne, Überlebenskampf etc. bleibt das spiel meistens hängen :-(

Die CD besser behandeln würde ich sagen.

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #15
YoshikatsuX3 schrieb:
Die CD besser behandeln würde ich sagen.

Sehr Lusitg die Blue-Ray Disc ist nagelneu und wurde ausgepackt und in die playstation eingelegt...

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #16
Klingt dennoch nach einer Sache, die so in der Form nicht sein kann. Haste mal deine Einstellungen durchgeschaut, ob du da was verändert hast, durch Zufall oder so? Ansonsten, vielleicht will deine Playse einfach nicht, dass du BO spielst, weil das Spiel das Böse in Person ist.

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #17
Probiers mal auf ner anderen Playstation aus. Vielleicht liegts an der Disk und dann kannst du sie umtauschen.

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #18
jaa entschuldiguung bleiben wir mal beim Thema hab desselbe Probleem mit dem erreichen sie 10 Offensivmedallien durch Ausschalten von Feinden in Zielnähe kann mir da jemand helfen (Video oda so ??)

• CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #19
Anhang anzeigen 1879

Leute, mal ganz ehrlich, ich helfe ja immer gern, vorrausgesetzt ich kann das auch, aber irgendwann muss echt mal gut sein. Wenn Ihr nicht mal alt genug seid, um das Spiel zu spielen, solltet Ihr euch mit solchen Fragen vielleicht einfach mal zurückhalten. Und wenn Ihr euch das nicht vernkeifen könnt, beschränkt euch doch auf ein aktives Thema. Oder glaubt Ihr allen ernstes, ihr bekommt schneller ne Antwort wenn Ihr das in zig Threads und Foren postet?

Anhänge

• 46.gif
    46.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 40
  • CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort Beitrag #20
Deril schrieb:
Anhang anzeigen 1879

Leute, mal ganz ehrlich, ich helfe ja immer gern, vorrausgesetzt ich kann das auch, aber irgendwann muss echt mal gut sein. Wenn Ihr nicht mal alt genug seid, um das Spiel zu spielen, solltet Ihr euch mit solchen Fragen vielleicht einfach mal zurückhalten. Und wenn Ihr euch das nicht vernkeifen könnt, beschränkt euch doch auf ein aktives Thema. Oder glaubt Ihr allen ernstes, ihr bekommt schneller ne Antwort wenn Ihr das in zig Threads und Foren postet?

Deswegen habe ich ja einen extra beitrag für das PRO Thema gestartet!

Thema:

CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort

CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben