Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort
Diskutiere CoD Black Ops - Kurze Frage - Schnelle Antwort im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Du bist wohl hier der absolute scherzkeks oder ????
Mein fresse halt doch die fresse wenn du keine Ahnung hast der Junge wollte ein paar Tipps...
Wie speichert man Replays? Nach dem Match gibts keine Option zum speichern, und wenn ich dann bei meinen Videos gucke, ist da nix...
Muss ich noch was anderes machen oder woanders gucken?
Auch noch ne schnelle Frage.
Bei MWII konnte man in der AbschussCam immer sehen, welche waffe der andere besitzt mit welchen Aufsätzen und seine Perks.
Bei Black Ops sehe ich nur die Perks, aber nicht die Waffe..
Kann man das irgendwo sehen??
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...