Probleme mit der Steuerung

Diskutiere Probleme mit der Steuerung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo leute habe mir heute das neue call of duty black ops geholt, bin aber doch i.wie enttäuscht weil ich in dem mehrspielermodus nicht sprinten...
  • Probleme mit der Steuerung Beitrag #1
S

slax65

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe mir heute das neue call of duty black ops geholt, bin aber doch i.wie enttäuscht weil ich in dem mehrspielermodus nicht sprinten kann und auch Aktionen die auf L2 uns R2 gesetzt sind gehen nicht (Granaten werfen), muss ich da erst n bestimmtes level erreicht haben, sodass ich in dem spiel sprinten kann? weil da gibts auch welche die erst auf level 2 sind und die können auch alle sprinten :confused:

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #2
Dann hat deine Controller ne Macke. Sprinten ist auf L3. Also den linken Analogstick drücken. Und die Granaten müssen auch gehen wenn du sie dabei hast.

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #3
ich glaube weniger dass das am controller liegt weil bei warfare 2 geht alles, auch sprinten

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #4
Dann hat das Spiel ne Macke. Mit dem Level hat das auf jeden Fall nichts zu tun.
Ist das ein original Controller?

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #5
jup ist ein original, aber wie kann das spiel ne macke haben

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #6
Zum Beispiel in dem der Datenträger eine Macke hat. So etwas kann bei der produktion durchaus mal vorkommen. Auch wenn ich das alles sehr merkwürdig finde. Ich hatte das bei MW2 zum Beispiel mal, da konnte ich immer eine Karte im Multiplayer nicht spielen. Bei Karachi ist immer alles stehengeblieben im Ladebildschirm. Datenträger sauber gemacht, und schon war alles gut.

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #7
ja aber die disk ist ja nagel neu... ich hab leider keinen anderen controller, dann würde ich erstmal probieren obs am controller liegt, wenn nicht würde ich das spiel einfach umtauschen... ist es eigentlich normal dass die framerate manchmal einsackt, vor allem wenn man in die ferne sieht, dann wirds ziemlich ruckelig

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #8
Ja aber auch Nein! Wenn viel aufm Bildschirm los is fangts n bissl zu ruckeln an.IS bei mir manchmal wenn ik Gta IV Zock :p

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #9
Hä wie gehen die SCH*** Smileys.

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #10
du willst doch nicht gta mit cod vergleichen???? wie ruckeln ist normal??? call of duty7 ist noch ne betaversion das spiel ist so verbugt und die framerate probleme sind so heftig auch das bei tausenden von usern die playstations freezen und die discs nicht mehr annehmen ist auch normal ne
du hast den plan

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #11
wie kann ich die controler empfindlichkeit einstellen?
also das ich mich schneller umdrehen kann?

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #12
Dr-Kona schrieb:
wie kann ich die controler empfindlichkeit einstellen?
also das ich mich schneller umdrehen kann?

Du kannst in den Optionen die Empfindlichkeit einstellen.

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #13
Loki2 schrieb:
Du kannst in den Optionen die Empfindlichkeit einstellen.

steht das dierekt unter empfindlichkeit?
weil hab schon nach geschaut aber nix gefunden

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #14
Ich habs gerade nicht vor mir aber wenn ich mich recht erinnere gehst Du in die Optionen, da gibt es dann Steuerungseinstellungen und dort dann "Look Sensitivity" (Habe die englische Version). Die steht default mäßig auf 2. Wenn ich heut Abend zu hause bin kann ich noch mal genau nach gucken wenn Du es bis dahin nicht gefunden hast oder noch kein anderer geantwortet hat der Dir den Weg zeigt...

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #15
Kann mana uch im Laufenden Spiel einstellen. Ich habe leider auch nur die englische Version aber wenn man auf Start drückt, dann ist das einer der Punkte da. Direkt in der obersten Ebene wenn ich mich recht entsinne.

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #16
ich schau gleich mal nach :D

• Probleme mit der Steuerung Beitrag #17
hab es gefunden danke für eure hilfe :)

Thema:

Probleme mit der Steuerung

Probleme mit der Steuerung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben