Be a Pro

Diskutiere Be a Pro im FIFA 11 Forum im Bereich F; hallo zusammen =) es geht sich um folgendes habe mir jetzt fifa 11 gekauft und wollte anfagen eine be a pro saison zu spielen . Als ich dann...
  • Be a Pro Beitrag #1
N

niki8

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen =) es geht sich um folgendes habe mir jetzt fifa 11 gekauft und wollte anfagen eine be a pro saison zu spielen . Als ich dann angefangen habe konnte ich nie meinen spieler spielen sondern immer nur die ganze mannschaft. Habe dann auch einen viruel pro spieler erstellt und dann das gleiche noch mal ge,macht mit einer neuen saison und wieder daselbe . kann mir vllt einer von euch helfen wie ich das problem beheben kann und ich endlich be a pro zocken kann .

gruß niki

• Be a Pro

Anzeige

• Be a Pro Beitrag #2
hi

als was hast du deine Karriere denn angefangen? Spieler, Spielertrainer oder Manager? ich glaube du kannst deinen VP nur im Spieler Modus steuern wenn du dann Trainer bist kannste nur noch die ganze mannschaft steuern

• Be a Pro Beitrag #3
schon als spieler aber irgendwie kann ich mich da nicht selber spielen .
normalerweisse spielt man ja am anfang dann immer in der reserve aber selbst das mache ich nicht mal

• Be a Pro Beitrag #4
Du musst warten bis dir der Trainer eine Chance gibt und ihn dann überzeugen, dass du gut genug bist (gute Bewertung bekommen).

Bei mir hats auch lange gedauert aber jetzt bin ich in der Startelf :D

• Be a Pro Beitrag #5
aber er sagt ja er könne das ganze team spielen. das geht ja auch nicht wenn du nicht aufgestellt bist oder irre ich mich ???
ist dein spieler denn in überhaupt in deinem team? oder hast du deinem VP vielleicht kein Team zugewiesen?

sorry sonst hab ich keine ahnung bei mir hats beim ersten mal geklappt...;)

• Be a Pro Beitrag #6
ja sicher hab ich dem einem team zugewiesen :D dann werd ich mal ein paar spiele abwarten und gucken was passiert ansonst mache ich einen neuen mit einer anderen mannschaft

• Be a Pro Beitrag #7
Hm, das war bei mir auch mal. Das meiner gar nich dabei war.

Einfach ein paar Spiele machen und auf Nachrichten vom Trainer warten :D

• Be a Pro Beitrag #8
hab gerade eine nachricht vom trainer bekommen das ich beim nächsten spiel dabei bin und schon wieder konnte ich mich nicht spielen =(

• Be a Pro Beitrag #9
Hi Niki,
Du hast erstmal alles richtig gemacht. Ich gehe davon aus, dass Dein VP in einem Top Team spielen soll oder? Genau das ist dein Problem. Am Anfang seiner Karriere ist dein VP noch recht "klein" und schwach und muss sich beweisen. Ich selber habe meinen VP am Anfang beim BvB spielen lassen und sass zu Anfangs auch mehr auf der Bank. Ich habe darauf hin eine neue Karriere bei einem 2. Liga Verein erstellt und siehe da schon hast du ein anderes Ziel, hier musst du nämlich deinen Stammplatz verteidigen und nicht wie beim Top Team einen Stammplatz bekommen.

Mein Tipp also , fang in einem schlechten Verein an und spiele dort eine Saison und wechsel dann zu einem Top Team.

VIel FUN ! :)

Thema:

Be a Pro

Be a Pro - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 pro Wärmeleitpaste: Hallo, Meine PS4 Pro wurde nach ca. 1Jahr benutzt doch recht laut beim zocken, also wirklich nervig laut, DarkSouls 3 kann ich nicht mehr spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben