Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?)

Diskutiere Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?) im Burnout Paradise Forum im Bereich B; Na super, gestern habe ich festgestellt, dass mir nur noch vier Trophies bis zur Platin fehlen: - Lade einen Freund nach Paradise City ein...
  • Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?) Beitrag #1
M

MRc

Punkte Reaktionen
0
Na super, gestern habe ich festgestellt, dass mir nur noch vier Trophies bis zur Platin fehlen:

- Lade einen Freund nach Paradise City ein.
Leider kenne ich niemanden, der Burnout hat...

- Versende einen Mugshot oder einen Smugshot.
Super, dass man extra ne Kamera kaufen muss...

- Schließe 10 Freeburn-Challenges ab.
Schaffe ich wohl noch bald, weil mir nur noch eine fehlt.

- Schließe 10 Zeit-Challenges ab.
Das wird echt schwierig, weil die Leute, die online sind die Challenges entweder abbrechen oder nich zum Treffen kommen. Saß gestern über ne Stunde dran und habe keine einzige Challenge beendet. Hat jemand nen Tipp, wie man das beschleunigen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

• Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?) Beitrag #2
AW: Burnout Paradise - fehlende Trophies (Hilfe?)

adde mich dann können wir die online trophäen machen bei der mugshot kann ich dir nich helfen. dazu benötigst du ne cam.

• Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?) Beitrag #3

Ok... mir ist klar das du grad ein Laberflash hast und ich will dich auch gar ned lange stören, aber ich glaub nicht das jemand von 2010 noch wirklich drauf wartet das jemand auf sein Burnout Thread antwortet.

Wär also sau cool wenn du dich auf alte oder aktuelle Threads konzentrierst in denen auch noch Diskussiospotential vorhanden ist :D

• Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?) Beitrag #4

Alles voller Nekromamten hier...man man man...

• Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?) Beitrag #5

na ich habe halt nich so aufs datum geachtet.

Thema:

Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?)

Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?) - Ähnliche Themen

Schließe 10 Freeburn-Challenges ab: Beschreibung: Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freburn-Challenge abgeschlossen hast. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Repariere dein Auto Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist. Stelle auf einer beliebigen Straße einen...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 40-Yard-Sprint Sprinte mit einem Turboschub bis ans Limit des ARS-Reaktors, ohne zu überhitzen. Adrenalinstoß Löse den AR-Modus manuell...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben