Verständnisfragen zu CTF und Sprengkomando

Diskutiere Verständnisfragen zu CTF und Sprengkomando im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ziel ist es, die eigene Flagge am Standort zu verteidigen und zeitgleich die gegenerische zu klauen. Soweit habe ich das verstanden. Wenn ich...
  • Verständnisfragen zu CTF und Sprengkomando Beitrag #1
F

firefighter2320

Punkte Reaktionen
0
Ziel ist es, die eigene Flagge am Standort zu verteidigen und zeitgleich die gegenerische zu klauen. Soweit habe ich das verstanden.

Wenn ich über die gegenerische rüber laufe habe ich sie. Dann muss ich sie zu meinem Flaggenplatz bringen, oder?
Dort muss ich sie ablegen??? Das kann ich aber nur, wenn meine eigene zu diesem Zeitpunkt am Ort steht, oder???

Wie funktioniert Sprengkomandeo?
Das liegen 2 Bomben. Was muss man damit machen. bzw. wie?
Vorhin habe ich mich an diese Kiste gestellt und sie dann entschärft.. aber das kann man nicht immer machen, oder?
Kann mir einer mal in knappen Worten erklären wie das geht und wann man was machen muss?

• Verständnisfragen zu CTF und Sprengkomando Beitrag #2
Also zu CTF hast du alles richtig verstanden.
Sprengkommando, oder auch Demolition funktioniert in 2 Runden. In der einen muss dein Team in einer bestimmten Zeit 2 Ziele zerstören. Jeder Spieler hat immer eine Bombe bei sich. Damit gehst du zu einem der Ziele und hältst Viereck gedrückt. Dann wird die Bombe gelegt. Diese geht dann nach 45 Sekunden (Glaube ich) hoch. Du musst sie natürlich beschützen damit die Gegner sie nicht entschärfen. Das gleiche muss dann auch mit dem anderen Ziel gemacht werden. Nachdem ein Ziel zerstört wurde gibts ne Zeitverlängerung.
In der nächsten Runde muss dein Team die Plätze verteidigen. Also dafür sorgen, dass die Gegner die Bombe nicht legen oder falls sie es schaffen, müsst ihr sie wieder entschärfen.

Thema:

Verständnisfragen zu CTF und Sprengkomando

Verständnisfragen zu CTF und Sprengkomando - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Bomberman: Für Jeden ist er ein Begriff: Bomberman hat mittlerweile einen Kultstatus, der mit dem von Rayman oder seinen Videospielkollegen zuvergleichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben