Framerate probleme

Diskutiere Framerate probleme im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe die patch liste gelesen die gerade veröffentlicht wurde doch das wichtigste problem wird einfach ignoriert. Es ist leicht die probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Framerate probleme Beitrag #1
R

rookee66666

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die patch liste gelesen die gerade veröffentlicht wurde doch das wichtigste problem wird einfach ignoriert. Es ist leicht die probleme auf die server und connections zu schieben. Auch offline gibt es probleme mit der flüssigkeit des spiels es handelt sich um ein framerate problem und wer das nicht registriert und sagt bei mir läufts hat wohl vorher nicht cod4 und cod6 gespielt mehr killzone oder so. Der sound ist auch lustig es gibt im audio menu die möglichkeit auf sourround kopfhörer umzustellen man hört gegner eh nicht man hört sich fast nur selber will sehen wie sie das patchen wollen. Das spawn system haben die entwickler noch nicht mal verstanden. Dabei hat das spiel viel potenzial ist leider nur ne betaversion.
Treyarch cash money mone money

• Framerate probleme Beitrag #2
  • Framerate probleme Beitrag #3
wie ich schieb die schuld den falschen zu ??? Treyarch hat ein unfertigesspiel relaesed phase nennt man das sie wollten das mit nem day one patch aus der welt schaffen geht leider nicht.Ich hätte auch noch ein paar monate gewartet um ein fertiges spiel zu kaufen. und sag jetzt nicht es ist normal das games bei release nicht laufen. kauf dir ein auto ohne reifen die reifen werden bald gepatcht. Wer hat deiner meinung nach schuld? Ich hab das spiel seit ner woche und von treyarch die über 50000 beschwerden über dropende frame rate erhalten haben schweigen sich aus nicht merkwürdig??
Josh olin erzählt was von host picking und kills erfassen etc. aber das wirkliche problem wird verschwiegen. (PS3)

• Framerate probleme Beitrag #4
Kannst du mal aufhören in jedem Thread Black ops schlecht zu machen. Wir wissen dass du das Spiel Sch***** findest. Und ich persönlich habe keine Ahnung wo das Spiel ruckeln soll und ich hab ne 40Gb Playsi! Bei mir läuft der MP der SP und der Zombie mod ohne Probleme. Und nein ich arbeite nicht bei Treyarch um auf deine Frage im Allgemeinen Thread einzugehen.

• Framerate probleme Beitrag #5
Also sorry aber wer behauptet, dass das Spiel im MP nicht ruckelt, der lügt oder hat es noch nie gespielt. Ich hab gestern alleine Combat Trainig gespielt. Dabei spielt man einen simulierten MP gegen Bots. Selbst da hat es geruckelt, obwohl das gar nicht wirklich online gespielt wird. Der Onlinemodus ist für mich fast unspielbar da es jedes mal ruckelt wenn ich mich drehe. Und mit einer Empfindlichkeit von 9 dreh ich mich deswegen jedes mal zu weit und weiß für ca. 2 Sekunden gar nicht mehr wo ich bin.
Komischerweise laufen die Wager Matches komplett flüssig. Da würde ich mal gerne wissen woran das liegt.

• Framerate probleme Beitrag #6
Der Online Modus läuft bei mir einwandfrei. Wieso sollte man lügen, wenn man dies behauptet? Ich sehr ruckelempfindlich und bei Black Ops ist es wirklich nur minimal. Auch im Kampftraining ruckelts kein Stück.

• Framerate probleme Beitrag #7
Seltsam. Jeder mit dem ich spiele hat die Probleme. Egal welche Spielversion die Leute haben.

• Framerate probleme Beitrag #8
Also ich hab jetzt gestern Nacht noch gespielt und hab jetzt glaube ich 12h Spielzeit online. Und bei mir hats noch nie geruckelt. Das einzig nervende sind Host-Migrationen.

• Framerate probleme Beitrag #9
Hallo,

Also ich weiss dies ist ein PS3 Forum, dennoch. Ich habe mir wiedermal ein Game für den PC gekauft (Cod:BO) und muss sagen, es ruckelt abartig im Multyplayer teilweise. Noch schlimmer sind die Abstürze, die bei mir seid Gestern auftauchen (Online Modus ist bei mir Momentan garnicht mehr spielbar). Es kotzt mich einfach nur an!

• Framerate probleme Beitrag #10
Also ich habe das höchstens mal sporadisch mit dem Ruckeln. Wobei es gestern schon recht gut funktionierte, also ohne zu ruckeln. Da hatte ich nur andauernd n paar Freeze´s. Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, kommt Zeit, kommt Patch *g* Und inzwischen ist das ja etwas völlig normales, dass die Spiele nicht einwandfrei laufen, wenn sie Erscheinen. gab schon lange kein Spiel mehr, dass bei seinem Erscheinungsdatum wirklich perkekt funktionierte.

• Framerate probleme Beitrag #11
Jeder aus meiner liste hat die frame rate problem. Im treyarch forum sind endlos berichte über die dropende frame rates. Wenn du das problem nicht hast schön!! Aber wenn das spiel läuft warum spielst du nicht? und treibst dich schon seit tagen in diesem forum rum wo es um BO probleme geht?
komisch

• Framerate probleme Beitrag #12
so nun ist fast eine woche ins land gezogen und der patch ist noch nicht in sicht.
Auch auf eine stellungnahme von treyarch zum frame rate problem wartet man vergebens. Für mich ist das spiel tod und wer noch treyarch produkte kauft ist selbst schuld.

• Framerate probleme Beitrag #13
Öhm, ich spiele sehr wohl, nur nicht 24/7.

Und in diesem Forum geht es nicht nur um BO-Probleme, sondern es ist ein eher allgemeines Diskussionsforum. Ich könnte dich ja auch fragen, warum du hier nur rummeckerst und das Spiel nicht einfach zurück gibst. Außerdem gehöre ich zu den Leuten, die sich freuen, wenn sie jemandem anders helfen können, so wie einem selbst schon des öfteren hier geholfen wurde, also halt mal den Ball flach. Unmutt ist ja okay, aber übertreiben sollte man es auch nicht. Nenn mir eine Spieleschmiede, die augenblicklich auf so etwas reagiert und sofort ne Stellungnahme rausgibt. Also mir fällt da keine ein.

• Framerate probleme Beitrag #14
sofort? offiziele release ist schon ein bißchen her. Und das problem wurde noch nicht mal erwähnt von seiten treyarchs (frame rate issue).
Außerdem haben sie einen ganzen blog mit über 10000 posts über dieses problem von der offizielen treyarch seite genommen warum wohl?

• Framerate probleme Beitrag #15
das Release ist nun gerade mal eine Woche her! Außerdem, pick dir nicht die Rosinen.

Was die 10000 Posts angeht, ich kenne einige der Beiträge die so auf den offiziellen Seiten gepostet worden sind, und viele davon sind absolut daneben. Wie gesagt, verscherbel das Spiel wieder, und dann brauchst du dich nicht darüber zu ärgern. So einfach ist das. Kein Spiel ist perfekt am Release-Tag. Zudem kann man nunmal nicht alle Probleme gleichzeitig lösen. Also entweder man hat etwas Geduld, oder man läßt es eben bleiben.

Vielleicht arbeitet man just daran, die Ursache des Problems zu finden und will vorher einfach nichts dazu sagen. das ist eben manchmal so. Zudem wird das bei denen atm sicherlich ziemlich stressig sein. Oder glaubste die sitzen in Ihren Sesseln, rauchen Zigarren, legen die Füße hoch und freuen sich über die Verkaufszahlen?

• Framerate probleme Beitrag #16
Also bei mir (PS3 Fat 40GB Version) und bei meinem Freund (PS3 Slim) besteht auch das Problem mit dem Leistungseinbruch.
Es ist total lästig, wenn man sich schnell dreht, und die Konsole nicht mehr mitkommt.

• Framerate probleme Beitrag #17
bei mir genauso aber nurauf eingigen maps aber immer an den gleichen stellen anscheinend - bei den wager matches läuft es so flüssig das man fast denkt das wir auch dedicated server haben... seltsam

• Framerate probleme Beitrag #18
Genau so ist es.
Dachte zuerst es liegt an meiner alten Fat-Lady, aber wie gesagt bei meinem Freund ist es auch so auf der neuen.

Ja, es ist nur bei einigen maps und an gewissen Stellen. Hier aber dafür teilweise echt schlimm.
Schade, spiele es jetzt auf der XBOX, und werde die PS3 version wohl verkaufen.

• Framerate probleme Beitrag #19
Naja, ich streite den Fehler ja auch nicht ab. Ich sage ja nur, dass es mir nicht groß aufgefallen sit bisher, bzw. das es mich kaum stört und das sicherlich noch daran gearbeitet wird. Geduld ist eben eine Tugend.

• Framerate probleme Beitrag #20
Aber genau ist doch das Problem. Zu PS2 Zeiten kamen die Spiele raus und mussten funktionieren. Seit es Internet an den Konsolen gibt heißt es dann bei den Entwicklern "...och joa, das machen wir dann mit dem ersten Patch...". Und das kotzt mich an. Die sollen das Spiel fertig stellen und vielleicht mal ne Beta Phase machen. Aber wenn die das Spiel raus bringen muss das fertig sein.
Und dazu kommen ja dann im Spiel noch die super Camper. Wenn das so weiter geht brauch ich bald nen neuen Controller und nen neuen Fernseher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Framerate probleme

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben