Framerate probleme

Diskutiere Framerate probleme im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; *g* ich versteh dich da schon. Aber wenn man heute sagen würde "Sorry, aber wir müssen das Spiel verschieben weil Probleme aufgetaucht sind" dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Framerate probleme Beitrag #21
*g* ich versteh dich da schon. Aber wenn man heute sagen würde "Sorry, aber wir müssen das Spiel verschieben weil Probleme aufgetaucht sind" dann ist das Geschrei auch wieder groß. Sicher gibt es viele die dann sagen "Hey, da warte ich lieber auf die funktionierende, fertige Variante" aber das sind eben die wenigsten.

Zudem gibt es immer Probleme, die auch eine Betaphase überstehen, einfach weil sie vorher nicht weiter aufgefallen sind. Ich weiß, wovon ich da rede *g* Denn ich habe das schon mehrmals erlebt.

Und was die Camper angeht, das finde ich jetzt gar nicht so extrem schlimm. Ich finde nicht, dass es davon mehr oder weniger gibt, als in anderen Spielen. Einzig diese blöden Kameras nerven mich. Wobei ich da sagen muss, dass die Dinger auch ganz nützlich sein können, denn man weiß direkt mal, dass da jemand in der Nähe ist.

• Framerate probleme Beitrag #22
achso die leute kaufen lieber ein spiel das nicht funktioniert bevor sie keins kaufen.....LOL ist das dein ernst??
wollte es zurück geben nicht möglich...der store besitzer sagte es wären schon viele kunden da gewesen um es zurück zu geben (PS3 Version)
Und wo bleibt die antwort von treyarch nix seit 5 tagen...der witz des jahres Black Ops

• Framerate probleme Beitrag #23
Nur weil du hier dauernd rumnörgelst kommt der Patch nicht schneller. Und das Spiel zurück geben würde ich auf keinen Fall, dafür hat es einfach zu viel Potential. Der Patch wird kommen und auch du wirst vermutlich noch Spass an dem Spiel finden hoffe ich für dich. Weil es ist einfach nur der Hammer. Hab einfach noch geduld.

• Framerate probleme Beitrag #24
es sind doch immer wieder die Gleichen. Ich wünschte mir manchmal, Ihr würdet selbst mal in einer Firma arbeiten die viel Kundenkontakt hat. Dann würdet Ihr mal sehen wie das teilweise so abgeht. Die Leute ackern sich den Buckel krumm, und dennoch gibt es noch Welche, die nichts Anderen können als meckern. Glaubst du allen Ernstes, du bist der Einzige, der denen ne Support-Mail schreibt? Wäre es vielleicht sinnvoll, seine Kraft erstmal komplett auf die Beantwortung der eingehenden Nachfragen zu konzentrieren, oder auf die Beseitigung der Fehler? Das sind Fragen, die du dir mal stellen solltest. Vielleicht blitzt dann auch bei dir nochmal irgendwie was auf.

• Framerate probleme Beitrag #25
Ihr beiden seit soooo lächerlich 7 Tage nach release keine antworten von treyarch zum framerate problem aber es kommt bestimmt ein patch!!!!
Patch deine mutti

• Framerate probleme Beitrag #26
Wow, mit dem "patch deine Mutti" hast du es mir ja nun echt gegeben. Der Einfallsreichtum eines Maulwurfs. *kopfschüttel*

Der Einzige, der hier lächerlich ist, bist du. Das hast du mit jedem Einzelnen deiner Beiträge hier hieb und stichfest bewiesen. Also hör auf hier so penetrant rumzunerven und deine heiße Luft zu produzieren.

• Framerate probleme Beitrag #27
So ich glaube es wurde alles gesagt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Framerate probleme

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben