Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherdaten von Usb Stick spielbar, aber nicht speicherbar
Diskutiere Speicherdaten von Usb Stick spielbar, aber nicht speicherbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich habe meine fallout 3 goty speicherstände per usb stick, von der alten ps3, auf die neue slim kopiert.
ich kann die spielstände...
Speicherdaten von Usb Stick spielbar, aber nicht speicherbar Beitrag #1
J
julesvandebruggs
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe meine fallout 3 goty speicherstände per usb stick, von der alten ps3, auf die neue slim kopiert.
ich kann die spielstände weiterspielen, aber die option speichern ist ausgeblendet.
ich kann also überhaupt nicht speichern! wer kann mir weiterhelfen??? wäre echt dankbar!!!
Speicherdaten von Usb Stick spielbar, aber nicht speicherbar Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das könnte eine Art Kopierschutz sein. Hast du die alte PS3 noch? Und funktioniert die noch?
Speicherdaten von Usb Stick spielbar, aber nicht speicherbar Beitrag #3
J
julesvandebruggs
Punkte Reaktionen
0
hallo vielen dank für deine antwort! die alte ps3 hat mein ex........(( wenn es ein kopierschutz ist, ist es dann aussichtslos, oder sollte ich mich mal im fallout forum erkundigen?
Speicherdaten von Usb Stick spielbar, aber nicht speicherbar Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kannst du machen. Aber ich denke nicht, dass es da dann eine Lösung gibt. Aber ich bin auch nicht allwissend. Noch nicht...
Thema:
Speicherdaten von Usb Stick spielbar, aber nicht speicherbar - Ähnliche Themen
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Spielstand auf USB-Stick für 2. PS4.Fehler beim Speichern od Spiel Mordors Sch: Hallo!
Ich habe 2 PS4 in 2 Wohnungen, und bin bei jeder angemeldet mit meinen gleichen Profil.
Habe das Spiel Mordors Schatten gespielt...
Austausch der Standard Festplatte der PS4 500GB auf 2000gb: Hallo Community. Ich habe eine Frage bezüglich der Trophäen nach dem Festplattenaustausch. Bekomme ich wenn ich die Festplatte austausche davor...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen.
Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...