PS3 Laufwerk! Was könnte es sein?

Diskutiere PS3 Laufwerk! Was könnte es sein? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, wenn ich eine Disc in mein Laufwerk reindrücke rattert es etwas und die cd dreht sich ins laufwerk...wenn sie dann drin ist dreht sie sich...
  • PS3 Laufwerk! Was könnte es sein? Beitrag #1
D

danny34

Punkte Reaktionen
1
Hi,
wenn ich eine Disc in mein Laufwerk reindrücke rattert es etwas und die cd dreht sich ins laufwerk...wenn sie dann drin ist dreht sie sich noch ca. 3 mal aber auch ganz langsam und es rattert weiterhin!
Danach hört sie komplett auf irgendwas zu tun!!! :confused:
Wenn ich die Disc raushaben will dreht sie sich ca. 3 mal und dann bewegt sie sich 1 cm richtung "Ausgang"!

Meine Reperaturverlauf bis jetzt:
1. neuen laser mit den schienen usw. von ebay gekauft und ausgetauscht (brachte nix)
2. komplettes Laufwerk bei ebay gekauft (wo der Laser defekt sein sollte!) und den neuen Laser mit den Schienen von dem alten Laufwerk eingebaut (brachte auch nix)

Also habe ich jetzt alle teile am Laufwerk ausgetauscht außer den Mainboard-Teil auf dem Laufwerk!

Hoffe ihr habt hilfreiche Ideen was es sein könnte! :D

MFG

• PS3 Laufwerk! Was könnte es sein? Beitrag #3
hallo hab ein problem wenn ich ein spiel oder eine blue ray ins lauf werk schiebe dann fängt sie an zu lesen und zu lesen aber sie erscheint dann nicht oder startet auch nicht was kann ich machen

• PS3 Laufwerk! Was könnte es sein? Beitrag #4
Den Laser tauschen oder sie einschicken.

• PS3 Laufwerk! Was könnte es sein? Beitrag #5
kann ich auch das komplette laufwerk tauschen wenn ja wo bekomm ich ein passendes her und wie geht das

• PS3 Laufwerk! Was könnte es sein? Beitrag #6
Nein das geht nicht. Du kannst nur den Laser inklusive der Schiene tauschen.

• PS3 Laufwerk! Was könnte es sein? Beitrag #7
also ich hab heute auf youtube aber ein video gesehen in dem es geht

• PS3 Laufwerk! Was könnte es sein? Beitrag #8
Dann versuche es...

Thema:

PS3 Laufwerk! Was könnte es sein?

PS3 Laufwerk! Was könnte es sein? - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben