Black Ops Trophäen Problem

Diskutiere Black Ops Trophäen Problem im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute! In Black Ops gibt es ja eine Trophäe, die man kriegt wenn man die ersten 3 Missionen auf Veteran abschliesst. Dies habe ich gemacht...
  • Black Ops Trophäen Problem Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute!

In Black Ops gibt es ja eine Trophäe, die man kriegt wenn man die ersten 3 Missionen auf Veteran abschliesst. Dies habe ich gemacht, habe aber die Trophy nicht bekommen.
Woran kann das liegen?
Andere Trophäen habe ich schon in Black Ops

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #2
Hast du PS3 zwischen den Missionen ausgehabt? Bei manchen liegt es daran.

Ich hab auch ein Problem und zwar bekomme ich die Feuer Frei Trophäe einfach nicht, ich hab mit Sicherheit schon mehr als 10 Gegner getötet (mitgezählt), hab ich was vergessen?

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #3
Nein ich hatte soviel ich weiss nicht ausgemacht.
Die "Feuerfrei" Trophäe habe ich bekommen. Vielleicht sind die einfach noch ein bisschen verbuggt.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #4
Welche ist denn Feuer Frei?

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #5
Im Gefangenenlager 10 Leute mit dem Flammenwerferaufsatz töten, in der Mission Zahltag mit dem Helikopter den man am Anfang steuert.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #6
Wenn du sie nicht bekommen hast, spiel die bestimmten Levels nochmal auf Veteran und dann müsste man sie bekommen. Bei mir kam alles gleich

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #7
Sorge dafür, dass die auch wirklich durch den Flammenwerfer sterben und nicht danach durch die Schüsse deiner Leute. Ich hatte das Problem auch beim ersten mal. Dann hab ich nochmal gespielt und hab voll drauf gehalten. Spiel am besten auf Rekrut. Dann stirbst du nicht so schnell. Und sorge dafür dass wirklich du alle in diesem Raum mit dem Flammenwerfer tötest.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #8
Durch den Flammenwerfer sind sie gestorben, wenn sie doch so brennend mit den Armen rumwedeln oder? Ich könnt schwören, dass ich genau 13 Leute auf diese Art und Weise erledigt habe, ich werds aber nochmal probieren :D

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #9
Ja das dachte ich mir ja beim ersten mal auch. Aber dann hab ich irgendwann gesehen, dass einer meiner Kameraden nen brennenden Typ weg geschossen hat.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #10
hi Leute

ich habe ein Problem ich bekomme einfach nicht diese Trophäe Pech im Unglück wie schaffe ich die währ nett für antworten bb und viel Spaß bei Black ops

0b52d3a6fed4bb0a1af90d97992cd52b.jpg

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #11
Welche ist das denn? Hab die gerade nicht alle im Kopf.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #12
da muss man in der Mission (Erlösung) zwei Helis mit einer Rakete abschießen.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #13
Wenn ein Heli fliegt, steht der andere ja (anfangs) noch auf dem Landeplatz. Wenn dann der erste Heli ÜBER DEM ANDEREN fliegt musst du ihn mit der Rakete abknallen, sodass der fliegende auf den stehenden Kracht.
Alternativ kannst du auch (wenn beide in der Luft sind) die Rakete in die Nähe der beiden lenken und manuell auslösen (R1).

Viel Glück

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #14
ok danke das wusste ich noch gar nicht das ich die Rakete Manuell auslösen kann.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #15
Doch das geht. So habe ich das aber nicht hinbekommen. Du kannst auch wenn die beide schon fliegen einfach warten bis der eine die Position ändert. Der fliegt dann kurz über den anderen und genau dann muss die Rakete einschlagen.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #16
Ich hab bei der Trophäe Glück gehabt. Erste Rakete verschossen und die zweite hat dann zufällig beide erwischt :D

Feuer Frei habe vor Kurzem endlich bekommen und Kalter Krieger übrigens auch, vielleicht musst du die Missionen einfach nochmal spielen.

Und die blöde Finger Weg Trophäe hab ich auch endlich :D

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #17
Ich doppelposte jetzt mal bewusst, damit der Thread wieder nach oben kommt :D

Ich hab gestern mal die ganzen Codes in dem Computer im Hauptmenü eingegeben. Unter anderem auch "3ARC Intel". Jetzt lese ich gerade, dass damit die Trophy "Genauere Untersuchung" gesperrt wird. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die jetzt noch kriegen kann?

Allerdings weiß ich nicht, ob der Code überhaupt funktioniert hat, denn ich hab immernoch nur die 2 Infos freigeschaltet, die ich normal im Singleplayer gefunden habe....

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #18
Trophäe Einsatzbereit
Ich habe es nach diese Schema gemacht:
Erreichen Sie im Kampftraining Rang 10.
Das "Kampftraining" ist eine Simulation vom Multiplayer. Stellt bei den Einstellungen folgendes ein:

Karte: Nuketown
Schwierigkeit: Rekrut
Zeitlimit: kein Zeitlimit
Anzahl Gegner: 9 Gegner
Anzahl Teammitglieder: keine
Spielmodus: Team-Deathmatch
Punktelimit: 30.000

Habe angefangen mit lvl 2 auf "Nuketown", jetz bin ich schon 14 und immer noch kein Trophäe bekommen. Was soll ich machen???

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #19
kann mir einer sagen in welchem level die trophäe "MR. Black Ops" ist.. auf trophies-ps3.de ist eben auch kein level angegeben :S

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #20
Rainbowjoe schrieb:
kann mir einer sagen in welchem level die trophäe "MR. Black Ops" ist.. auf trophies-ps3.de ist eben auch kein level angegeben :S

Die ist in Massenvernichtung, da bei diesen Gebäuden im Schnee.

Thema:

Black Ops Trophäen Problem

Black Ops Trophäen Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben