Black Ops Trophäen Problem

Diskutiere Black Ops Trophäen Problem im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; dankeschön... bronze hab ich alle (offline) jetzt gehts an die silbernen :D
  • Black Ops Trophäen Problem Beitrag #21
dankeschön... bronze hab ich alle (offline) jetzt gehts an die silbernen :D

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #22
Rainbowjoe schrieb:
dankeschön... bronze hab ich alle (offline) jetzt gehts an die silbernen :D

Ich hab 100%, war aber auch hart anstrengend :D

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #23
in ein paar tagen hab ich hoffentlich auch 100 %

scheisse das level hab ich vorhin grad abgebrochen nachdem ich "pfadfinder" hatte

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #24
Auf Veteran durchzuspielen hat mich solche Nerven gekostet...bin fast ausgetickt.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #25
Versuche auch grad die ganze Story auf Veteran durchzuzocken, da bekomm ich 6 Trophäen, ist aber noch ne stufe zu hoch für mich..... -.-

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #26
hab soweit schon alle bis auf ein date und 2 im zombie mode.
@err0r
wie hast das mit alle waffen kaufen gemacht??
allein oder wie??

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #27
@Warlock ich habs mit meinem bro zusammen gemacht auf kino der toten
schritt für schritt türen aufgemacht, dann die waffen gekauft naja hatten auch glück..

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #28
Ich habs irgendwann mal mit Fremden gemacht. Geht auf KdT aber auch gut alleine.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #29
ich mag es iw über haupt nich allein zombie mode zu spielen.
da bekomm ich immer gänsehaut und mir läufts eis kalt den rücken runter.
kp warum, wenn ich im mp spiele, mit anderen is das nicht.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #30
Alleine bekommt man schnell mal Panik.

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #31
err0r schrieb:
Auf Veteran durchzuspielen hat mich solche Nerven gekostet...bin fast ausgetickt.

hatte auch ziemlich mühe^^ musste das level "s.o.g" so um die 50 mal machen (hab nicht auf meinen kameraden gehört der sagt"die fässer, mason" :D)

jetzt nur noch mit einem freund ein video ansehen undn paar wettspiele machen, dann hab ich zum ersten mal alle trophäen in einem game :)

Waffen von den wänden kaufen kann man locker alleine... und bei dem armbrust dingens hab ich auch alleine mit dem 2. controller gemacht^^ einfach das nicht spielende männchen mit in den teleport nehmen. wenn man in den startraum zurück teleportiert wird hat man genug zeit den bolzen zu platzieren, zombies kommen ja genug:)

• Black Ops Trophäen Problem Beitrag #32
Hallo allesamt, mir fehlt nur noch die gewisse Trophäe : Ein Date, damit ich endlich Platin habe, hätte jmd lust/zeit mir bei dieser Trophäe zu helfen wäre sehr dankbar : ) Playstation Network ID : Mihawk077

Ps: hab ma gesagt bekommen dass die trophäe einen bug haben soll, hab jedoch keine richtige Diskussion darüber im Net gesehn, naja =/

Lg

Thema:

Black Ops Trophäen Problem

Black Ops Trophäen Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben