BF vs CoD vs MoH

Diskutiere BF vs CoD vs MoH im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich plane demnächst mir wieder einen ordentlichen egoshooter zu kaufen, aber wer die wahl hat, hat auch die qual .vielleicht könnt ihr mir...
  • BF vs CoD vs MoH Beitrag #1
U

unut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich plane demnächst mir wieder einen ordentlichen egoshooter zu kaufen, aber wer die wahl hat, hat auch die qual .vielleicht könnt ihr mir meine entscheidung etwas leichter machen, welcher der drei shooter hat euch am meisten beeindruckt(begründung):confused:

gruß unut

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #2
Da du nur den Seriennamen erwähnst, gehe ich mal davon aus, dass du die aktuellen Spiele ansprichst. Von denen ist definitiv Black Ops am Besten. Die ganze Aufmachung und Inszenierung des SPs ist einfach genial. Der MP ebenso.

Aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du uns sagst, worauf DU denn wert legst...

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #3
ich würde dir auch Black Ops empfehlen da es unglaublich viele verschieden modes gibt un das spiel so eig. nicht wirklich langweilich wird.

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #4
BLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAACK OPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

ne moh soll echt dreck sein (fachpresse) beta = totaler mist (meine meinung)!

Black Ops bockt einfach nur!

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #5
Ok eure aussagen sind ziemlich eindeutig, aber ich habe mir grade mal ein let's play von battlefield bad company 2 angeschaut und ich muss sagen, ich bin ziemlich angetan. also ganz dicker pluspunkt ist, dass die umwelt fast komplett zerstörbar ist. den zweiten vergebe ich, weil man auf die autos schießen kann ohne das sie völlig unlogisch in die luft fliegen =)
aber ich habe gehört, dass BF eine nachmache von CoD sein soll oder war es umgekehrt??

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #6
also ich kann eigendlich alle 3 empfehlen ...sie machen alle auf ihre weise spass...abbeeerr BF rockt schonn am meisten :)
und MoH is kein dreck ^^

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #7
Keine Nachmache ;)
Ich rate dir zu Bad Company 2. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!
Medal Of Honor fand ich auch geil, wobei wenn du auf die Bling bling-Waffen, Rosa Tarnung etc stehst, ist COD wohl eher was für dich.
Was aber nicht heissen soll, dass ich COD scheisse finde.
Finde alle drei Spiele gut!

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #8
Ich denke, ich werde wohl nicht drum rumkommen und mehr als eins ausprobieren, wie GETWO schon sagte, jedes der drei spiele macht auf seine weise spaß^^
btw spielt einer borderlands aktiv? :)

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #9
Mein Black Ops kommt am Dienstag an und kann leider noch keine Meinung dazu geben, aber was ich von dem Spiel gesehen und gehört hab hat mich beeindruckt :D Ich glaube das Spiel ist sehr geil, MoH hab' ich noch nie gespielt und interessiert mich auch nicht wirklich, hab ein paar Videos vom Multiplayer gesehen und es sieht ziemlich eintönig und langweilig aus, alle am campen....

Zu BC2: Hab' jetzt schon 300h in das Spiel investiert :D Es ist definitiv der Oberhammer, vorallem kommt im Dezember der Vietnam DLC, eigentlich ein "Must have" Aber es ist halt auch schon ein wenig älter, und daher Black Ops jetzt ganz aktuell ist würde ich dir Black Ops empfehlen ;)

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #10
Leih dir doch alle 3 Spiele mal aus für 1 oder 2 tage teste den SP und den MP und kauf das, dass dir am meisten zusagt!

Weil reden kann man viel :p

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #11
Also MoH können wir auf jeden Fall von der Liste streichen. Das ist Schrott.

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #12
Schrott... weil?
Wie gesagt, mir gefällt´s richtig gut. Ist wohl eher so´n subjektives Ding.. kann ja auch sein, dass unut MOH total abfeiert und COD dafür dann scheisse finden würde?!

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #13
Welches einem gefällt ist einfach Meinungssache aber MOH kopiert schon Sachen aus CoD und BF... Es ist, finde ich, quasi so ein Mittelding zwischen den beiden Spielen. Aber mir persönlich gefällt Black Ops am besten.

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #14
also als resümee kann man sagen, dass die meinungen recht verschieden sind ( was auch gut ist), aber das sich black ops schon aus der menge hervorhebt. am besten ist es natürlich, wenn man alle drei ausprobiert hat und dann seine meinung dazu äußert. hat jemand schon spielerfahrungen mit MoH und CoD gesammelt??

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #15
Naja, da wird das Rad halt nicht neu erfunden (was auch kaum möglich ist).
Aber wenn wir die Zeit zurückdrehen... als MW2 raus kam, hat auch jeder gesagt: "woah, total geiles Spiel!", nach paar Monaten hat sich das gelegt und hat sich teilweise sogar ins Gegenteil geändert.
Kann dir erst nächste Woche was dazu sagen, mein BO ist noch auf dem Weg, unut.

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #16
leih dir die games mal aus un guck was dir am besten gefällt...aber MoH is definitiv kein schrott...ich persönlich glaube das nur super fans der anderen games das spiel schlecht finden weil ihre befriedigung damit nicht erfüllt wird :) ich kann nur noch mal sagen das alle 3 online mächtig spass machen...

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #17
So ist es. Wer von MoH ein CoD erwartet wird enttäuscht und anders rum genauso. Gerade im Multiplayer.
Kann dir auch nur raten, die Spiele von Freunden oder der Videothek auszuleihen und mal reinzuschauen.

• BF vs CoD vs MoH Beitrag #18
Ich habe alle drei Spiele gespielt und MoH ist definitiv das schlechteste. Die Kampagne macht zwar Spaß, allerdings für gerade mal 4 Stunden und dieser "Spaß" ist absolut oberflächlich (Im Sinne von stumpfen Rumballern) MoH hat Black Ops nichts entgegenzusetzen.

Nun die Frage zwischen BFBC2 und Black Ops. BC 2 ist ein sehr gutes Spiel, der Multiplayer ist (mir persönlich) aber zu langsam und die Maps zu weitläufig. Im Singleplayer gewinnt deutlich Black Ops.

Thema:

BF vs CoD vs MoH

BF vs CoD vs MoH - Ähnliche Themen

Wir suchen neue Mitglieder GTA 5, COD,BF: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
Ghost Elite Squad sucht Mitspieler ps4-ps3 CoD und Bf: Ghost Elite Seals Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3/ps4...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben