Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann bei Freunden nicht in eine Spiellobby joinen ! Bitte um Hilfe :(
Diskutiere Kann bei Freunden nicht in eine Spiellobby joinen ! Bitte um Hilfe :( im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute, :)
Ich hab folgendes Problem:
Ich kann bei den meisten meiner Freunden (außer 2x)´nicht in die Spiel-Lobby hinterher joinen... Es...
Kann bei Freunden nicht in eine Spiellobby joinen ! Bitte um Hilfe :( Beitrag #1
S
Shizzoe
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem:
Ich kann bei den meisten meiner Freunden (außer 2x)´nicht in die Spiel-Lobby hinterher joinen... Es lädt ne Weile und dann kommt immer das die Party nicht gefunden wurde konnte... Und zu mir kann garniemand joinen... Anfangs hatte ich NAT-Typ 3 aber das hab ich jetzt mittlerweile umgestellt auf NAT-Typ 2 aber das hat auch nichts geholfen. Solangsam weiß ich nichtmehr weiter und wollte nun euch fragen, ob Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt Freue mich über jede Antwort
MFG Shizzoe
Kann bei Freunden nicht in eine Spiellobby joinen ! Bitte um Hilfe :( Beitrag #2
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na ja, atm gibt es allgemein Probleme beim Party-System. Dafür wurde ja auch schon ein Patch angekündigt. Allerdings sollte das nicht immer der Fall sein. Bei mir ist das auch manchmal so, dass das nicht funktioniert, aber das ist wie gesagt kein Dauerzustand. Ich würde einfach mal den Patch abwarten und dann mal weiter schauen. Einzige Alternative die mir sonst noch einfallen würde, wäre, den NAT-Typen auf 1 zu bringen.
Kann bei Freunden nicht in eine Spiellobby joinen ! Bitte um Hilfe :( Beitrag #3
B
BrainBug1979
Punkte Reaktionen
0
Was ist denn das NAT Typ genau?
Kumpl kann zu mir hin gar nicht folgen in die Lobby bei Überlebenskampf.
Ich hab NAT Typ 2 und er Typ 3.
Kann bei Freunden nicht in eine Spiellobby joinen ! Bitte um Hilfe :( Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
NAT Typ 1
Du hängst direkt an der Quelle, sprich Kabelmodem. Beste Chance Online zu spielen.
NAT Typ 2
Du hängst über Umwege, z. B. Router, an der Quelle. Sehr Gute Chance Online zu spielen.
NAT Typ 3
UPNP aktivieren, PS3 als DMZ eintragen oder Ports für das jeweilige Spiel freigeben und du kommst auf NAT Typ 2.
Wenn du die Punkte nicht machst, Online zu spielen fast Unmöglich.
Kann bei Freunden nicht in eine Spiellobby joinen ! Bitte um Hilfe :( Beitrag #5
B
BrainBug1979
Punkte Reaktionen
0
Ah super danke dir. Habs grad weitergeleitet.
Was ist des DMZ ? Sagt mir im moment nix.
Kann bei Freunden nicht in eine Spiellobby joinen ! Bitte um Hilfe :( Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Demilitarisierte Zone stell das ein,kannste bei deiner routereinstellung vornehmen falls der keine DMZ funktion hat musst du alle ports freigeben.
Thema:
Kann bei Freunden nicht in eine Spiellobby joinen ! Bitte um Hilfe :( - Ähnliche Themen
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls,
ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute,
Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1.
Und zwar folgendes Problem:
Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1.
Die...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Call Of Duty: Ghost Probleme: Hey Leute.
Folgendes Problem:
Ich habe hier 2x eine PS3. Wir wollen zusammen Ghost zocken. Bei dem Versuch in die selbe Lobby zu joinen wird der...