COD-Karte

Diskutiere COD-Karte im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wollte euch mal fragen wie ihr eure COD-Karte so gestaltet habt, da es ja sehr viele Möglichkeiten in Betracht des "Emblems" gibt. Das ist zum...
  • COD-Karte Beitrag #1
M

MXWELL713

Punkte Reaktionen
0
Wollte euch mal fragen wie ihr eure COD-Karte so gestaltet habt, da es ja sehr viele Möglichkeiten in Betracht des "Emblems" gibt.

Das ist zum Beispiel meins was ich mir gemacht habe und im Moment trage.

(Ein Gorilla mit einem Footballhelm:D)

img0457k.jpg

• COD-Karte

Anzeige

• COD-Karte Beitrag #2
hab an meiner noch nicht so viel gestaltet .. konzentriere mich eher aufs zocken .. habn n emblem mit nem smily und dem FAIL drin .. finds ok soweit und irgendwann wird mal was cooles designt, dass dann alle freunde auch bekommen ;) .. kann man sowas eigentlich speichern und weitergeben oder so ? ..

mfg

• COD-Karte Beitrag #3
Also ich hatte anfangs einfach nur das FAIL Zeichen in Orange und der Hintergrund war der eine wo Blut runterläuft. Meine jetzige und auch bleibende besteht aus dem Hintergrund "Kirschen" und als Logo habe ich oben und unten einen Regenbogen ( so das die zusammenführen und einen Kreis bilden. Also der untere Regenbogen Spiegelverkehrt). Dann ergeben im Hintergrund 2 Ketten ein X und in der Mitte ist das Logo "Dingsbums". Die Regenbögen und die Ketten sind Grün und das Dingsbums ist Orange :D.

• COD-Karte Beitrag #4
Diry schrieb:
Also ich hatte anfangs einfach nur das FAIL Zeichen in Orange und der Hintergrund war der eine wo Blut runterläuft. Meine jetzige und auch bleibende besteht aus dem Hintergrund "Kirschen" und als Logo habe ich oben und unten einen Regenbogen ( so das die zusammenführen und einen Kreis bilden. Also der untere Regenbogen Spiegelverkehrt). Dann ergeben im Hintergrund 2 Ketten ein X und in der Mitte ist das Logo "Dingsbums". Die Regenbögen und die Ketten sind Grün und das Dingsbums ist Orange :D.

Terrorbeschreibung :D

• COD-Karte Beitrag #6
Hörte sich nur lustig an :D

• COD-Karte Beitrag #7
Ich hab jetzt diesen Hasen mit einer Machete in der hand auf einem Pfeilhintergrund mit dem FAIL drunter .. Hintergrund grau, Hase und FAIL schwarz, Machete rot .. Karten hintergrund die Kacheln mit blut dran .. passt perfekt meiner Meinung nach ;)

mfg

• COD-Karte Beitrag #8
Ich habe aus 2 komischen Dreien einen Schmetterling in rot gemacht und der Hintergrund ist Grau ... das war aber erst mein erster Versuch ... mal schauen was mir so einfällt :D

• COD-Karte Beitrag #9
ich habe mich noch nicht lange damit beschäftigt, aber so sieht es gerade aus^^
Anhang anzeigen 1883

Anhänge

• kjjhghj.jpg
    kjjhghj.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 48
  • COD-Karte Beitrag #11
Kann man die COD Karte nich irgendwie auch im Inet betrachten oder so ? schwach von Treyarch, dass man die abfotografieren muss ....

aber geile sachen dabei ;)

mfg

• COD-Karte Beitrag #12
Also ich hab im Hintergrund ein Rotes Quadrat, als Hintergrund halt =D
Dann "das Ferrari-Schild" ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
In der Mitte der Hirsch auf zwei Beinen und klein daneben links den Totenkopf nach links gedreht und auf der rechten seite der Totenkopf nach rechts gedreht x)

• COD-Karte Beitrag #13
Naja toll is es nicht gerade, eine erfindung eines kumpels von mir während ich pizza holen war :D

Anhang anzeigen 1894

Anhänge

• 2010-11-22_16-29-34_907.jpg
    2010-11-22_16-29-34_907.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 31
  • COD-Karte Beitrag #14
Haha!
Geiler Kumpel *rofl

• COD-Karte Beitrag #17
Nicht schlecht sebii aber schon 3te Prestige .. FREAK .. ich bin nichtmal lvl 30 .. naja .. manche haben einfach zu viel zeit :p

Und das rapende Pferd ist sehr edel .. aber man sieht mittlerweile viele von solchen "speziellen" Bildern .. Fist-Hasen, Rape Tiere oder einfach nur Glieder ... naja.. ich bleib da lieber erstmal bei meinem macheten-hasen ;)

mfg

• COD-Karte Beitrag #18
  • COD-Karte Beitrag #19
Ich hab jetzt ein neues :D
Das ist meiner meinung nach extrem geil :p
Der Hintergrund Blau weißin 4 vierecke aufgeteilt
Oben links blau unten links weiß oben rechts weiß unten rechts blau.
In der Mitte ein gelber Kreis.
Also wie Red Bull (;
Und dann anstatt Stiere, 2 Schweine die essen und gegenüber stehen! Sehr geil (=

• COD-Karte Beitrag #20
Wie wärs mit nem Bild?

Thema:

COD-Karte

COD-Karte - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben