Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD-Karte
Diskutiere COD-Karte im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ja..mein Freund ist 3. Prestige - nicht ich xD !
.. wobei ich das auch schon hätte sein können.. aber BO macht nicht sooo viel spaß online, wenn...
.. wobei ich das auch schon hätte sein können.. aber BO macht nicht sooo viel spaß online, wenn man die ganze Zeit mw2 gezockt hat..daher bin ich nur noch süchtig nach den zombies - bisschen hier und da glitchen usw. - Hab's anner XBOX bis Runde 70 geschafft - Dann kommen unendlich viele zombies, bis du einen bestimmten schalter drückst.. also kannste die ganze zeit zombies metzeln bis du keine lust mehr hast.. wenn du dann den schalter drückst, kommst du in einen raum mit nova 6-gas und stirbst^^ das ist das ende im Kino der Untoten aufjedenfall :/
Naja da steht ja nicht nur Black Ops ich hab halt in Modern Warfare 2 als titel steht bei mir Perfektionist (arbeite aber grad an mein kleines Pwny) und als emblem ist jmd der auf mich zielt und ich genau auf sein kopf ziele mit nem Sniper sieht schon cool aus da ich nen sniper pro header motherFKing Chef bin xD
COD-Karte Beitrag #23
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ich frag nun mal ganz dumm, wo man das machen kann.
mit dem emblem weiß ich
aber der hintergrund mit regenbogen und so nen kram
ich habs nicht geblickt bisher
COD-Karte Beitrag #24
Wassi
Punkte Reaktionen
0
cod karte --->cod karte bearbeiten und dort das letzte wo man auch die ebenen freikaufen kann. dort ganz unten
@seBii. NIEMALS hast du des beim Zombiemodus bis Level 70 geschafft. Zumindest nicht auf normale Art und Weise. Und wenn du das mit dem Glitchen für den Zombiemodus meinst dann... LOL. So kann das ja jeder das ist keine Leistung.
COD-Karte Beitrag #26
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mit 4 Freunden.
1. Prestige Level 7
Level 29
1. Prestige 5
Und ich: Level 37
Gerade mal bis zur 16 Welle geschafft^^
Und ich find' das ist ganz gut x)
COD-Karte Beitrag #27
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Kenn ein paar die waren bis Runde 38 und das ist soo mega heftig ich glaub dir auch nicht Runde 70 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
COD-Karte Beitrag #28
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich hab s einmal gespielt und dann bis Runde 7 geschafft alleine... Ist das gut oder schlecht? xD
Oh was hab gerade gesehen dass das ja der COD-Karten Thread ist. Wäre glaub ich noch gut wenn wir nicht mehr über den Zombiemodus reden würden hier.
Hat einer von euch den Game One Wettbewerb gesehen? Also der mit dem Black Ops Emblem. Was haltet ihr von den Emblemen da?
Achso... wusste ich nicht ^^ Ach dieses Emblem meinst du. Jo sind schon paar gute dabei .
COD-Karte Beitrag #34
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Typen die ihr Emblem vom Lieblings verein nachgemacht haben ganz geil =D
Dortmund geht und der HSV auch sehr einfach q.
Ich bin aber Köln Fan. Da ist kein Geißbock bei ): xD
COD-Karte Beitrag #35
H
Hitman242
Punkte Reaktionen
0
Hab schon die ersten mit Hakenkreuz rumrennnen sehn ...;o(
COD-Karte Beitrag #36
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Das sind wirklich solche Idioten!
Aber wenn du auf den Namen klickst steht da Emblem melden. Hab ich bei jedem gemacht!
Eins war geil was ich gesehen hab.
Der hatte das Hakenkreuz und darüber ein dickes fettes " FAIL " Das fand ich lustig =D
So ich habe meine Namecard verändert. Nun habe ich in der Mitte "Dingsbums" auf einer "Wolke" mit einer "Flamme" am hinteren Ende und zudem noch die "Zombiearme". Als Krönung habe ich oben rechts eine "Gedankenblase" in der "FAIL" steht. Sieht viel besser als meine alte Namecard aus.
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...