Slim 320GB => klapprig?

Diskutiere Slim 320GB => klapprig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab mir ne neue Slim 320GB gekauft. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass wenn ich sie hin und her bewege, irgendwo in Richtung vom Laufwerk...
  • Slim 320GB => klapprig? Beitrag #1
E

el-smarto

Punkte Reaktionen
0
Hab mir ne neue Slim 320GB gekauft. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass wenn ich sie hin und her bewege, irgendwo in Richtung vom Laufwerk irgendwas lose ist. Zumindest hört sich das an, als ob innen drin was hin un her "fällt".

Bevor ich sie in Betrieb nehme wollt ich mal fragen, ob das von Euch auch jemand hat oder vielleicht mal schauen könnte, obs bei euren auch so ist. Disc ist natürlich noch keine drin.

• Slim 320GB => klapprig? Beitrag #2
Das ist garantiert nicht normal, hab zwar keine Slim aber die würde ich sofort umtauschen lassen
Mfg Chill_

• Slim 320GB => klapprig? Beitrag #3
Hab jetzt auch noch ein wenig bei google gesucht. Hab ein oder zwei Themen von 2009 gefunden, wo das gleiche beschrieben wurde. Auch hier die Antwort "zurück geben". Wobei auch ein zwei Leute geschrieben haben, dass sie das auch haben. Naja, meine geht auf jeden Fall zurück. Leider ist aber Ersatz bei amaz.... derzeit nicht lieferbar.

• Slim 320GB => klapprig? Beitrag #4
Ich habe die Slim vor 1 Montat gekauft,aber sowas war bei mir nicht.

• Slim 320GB => klapprig? Beitrag #5
Eventuell ist da was beim Transport schief gelaufen. Hast du die Konsole sofort nach Erhalt überprüft?

Waren an der Verpackung irgendwelche Schäden feststellbar? Vielleicht hast du sie versehentlich wo gegen gestoßen?

Jedenfalls immer schön umtauschen lassen. Da hat nix drin rumzuklappern. Wenn ich meine FAT schüttel, hört man auch keine losen Bauteile.

• Slim 320GB => klapprig? Beitrag #6
jo, im gerät herumfliegende bauteile sind nicht besonders
vertrauenserweckend :D

lg, pyja!

• Slim 320GB => klapprig? Beitrag #7
Die Verpackung sieht gut aus. Keine Beschädigungen zu erkennen.
Bei meinier Fat und auch bei der Slim meines Bruders klappert ja auch nichts.

Naja, dann ist meine Fat halt jetzt noch länger bei mir im Einsatz. Ist ja nicht so. ;)

Thema:

Slim 320GB => klapprig?

Slim 320GB => klapprig? - Ähnliche Themen

PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
PS3 Slim 320GB: Laufwerk greift im XMB sehr lange auf die Disc zu: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage: Habe mir vor kurzem eine PS3 Slim mit 320GB geholt. Im Vergleich zu meiner alten Fat 60 GB ist die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben