Probleme mit Gioteck ex-02

Diskutiere Probleme mit Gioteck ex-02 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich habe mir das gioteck ex-02 headset gekauft nun habe ich es von meiner ps3 erkennen lassen aber das headset blinkt immer grün und laut...
  • Probleme mit Gioteck ex-02 Beitrag #1
A

Acefurby

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe mir das gioteck ex-02 headset gekauft nun habe ich es von meiner ps3 erkennen lassen aber das headset blinkt immer grün und laut anleitung heißt das dass es keine verbindung zu meiner ps3 hat aber meine konsole kan erkennen das dass headset an ist auch kann ich es bei audio einstelliungen aus ein und ausgabe einstellen aber wenn ich in einen chat gehe kann ich auch leute über mein headset hören aber leider die mich nicht woran kann das leigen ???

bitte um hilfe :D
und danke schon mal jetzt !!!

Verschoben by Jebemliga

• Probleme mit Gioteck ex-02 Beitrag #2
AW: Probleme mit gioteck ex-02

also ich habe selber das gioteck ex-02.
habe jetzt grad keine lust meine ps3 einzuschalten, aber du musst es vllt unter peripherie geräte oder so auswählen.

• Probleme mit Gioteck ex-02 Beitrag #3

hm ich habe die anleitung gefunden und versuche das neu anzumelden da steht in der anleitung ich solle so lange den power kopf drücken bis grün und blaue led leuchten nur blingt das ding nur einem rot und dann alle 2 sec grün was laut anleitung heißen soll das es keine verbindung aufbauen kann ich verstehe das leider nicht -,-

• Probleme mit Gioteck ex-02 Beitrag #4

ja ich habe das auch, und ich habe probleme beim aufladen :/

• Probleme mit Gioteck ex-02 Beitrag #5
ja hab das headset auch gekauft aba nun habe ich propleme es zu verbinden meine ps3 scant aba findet es nicht.

freue mich auf antwort bitte :)

Thema:

Probleme mit Gioteck ex-02

Probleme mit Gioteck ex-02 - Ähnliche Themen

Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!?: Hallo PS Freunde, ich habe mich nun von meinen ganzen wireless Headsets mit Virtual Surround etc. getrennt und nutze nun eine Ordentlichen...
EX-02 super mega empfindlich: nabend Ich hab mir letztens das headset ex-02 von gioteck geholt. meine frage ist jetzt wie man das vernünftig eingestellt bekommt. das teil ist...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben