Trophäen

Diskutiere Trophäen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wusste nicht wohin damit, und war auch zu faul zu suchen. Ich habe folgendes Problem, und möchte es anhand von 3 Beispielen schildern. Bevor...
  • Trophäen Beitrag #1
Gotcha

Gotcha

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste nicht wohin damit, und war auch zu faul zu suchen. Ich habe folgendes Problem, und möchte es anhand von 3 Beispielen schildern.

Bevor ich meine PS3 an mein Netzwerk angeschlossen habe, hab ich natürlich erst einmal gezockt: Uncharted, Force unleashed und Mafia II.

Zunächst war es so, dass man bei Uncharted und Force Unleashed keine Trophäen freischalten konnte. Diese hat sich aber geändert, seit meine PS3 online fähig ist.
Also noch mal ran an die Games, aber Trophäen konnte ich noch immer nicht freischalten.

Bei Force Unleashed wurde ich darauf hingewiesen, dass das Game noch mal neu installiert werden musste. Danach klappte es dann auch mit den Trophäen.
Bei Uncharted hat gar nichts funktioniert.

Ganz anders verhält es sich bei Mafia II. Im Hauptgame läuft alles ganz normal. Nur beim Zusatzgame "Jimmy´s Vendetta" kann, wie sollte es anders sein, keine Trophäen sammeln.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme, und kann mir irgendwie weiterhelfen?

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
Die Games die du anfangs schon gespielt hast als deine Konsole noch nicht am Netz hing, musst du von vorne beginnen. Mit neuem Speicherstand. Zur Sicherheit einfach das ganze Spiel löschen und neu installieren.

Vesrstehe ich das richtig: Uncharted hast du schon gelöscht und neu installiert, aber bekommst weiterhin keine Trophys?

• Trophäen Beitrag #3
Jebemliga schrieb:
Vesrstehe ich das richtig: Uncharted hast du schon gelöscht und neu installiert, aber bekommst weiterhin keine Trophys?

Yep. Habe alles gelöscht. Das Game, Spielstände, alles. Keine Trophys...

• Trophäen Beitrag #4
Hm....also ich habe schon mehr¡ere Spiele durchgespielt ohne Internetverbindung, als ich die PS3 mit dem Internet verbunden habe und auf Trophäen geklickt habe wurden diese aktualisiert und tadaa, waren die Trohphäen da die ich offline erspielt habe

• Trophäen Beitrag #5
Das nächste Game, und wieder keine Trophäen.
Jetzt geht es um Assassin´s Creed. Das Spiel wurde ganz normal installiert, hat sich upgedated, und siehe da; keine Trophys...

Oder gibt es dort keine Trophys? Bin ein wenig verzweifelt...

• Trophäen Beitrag #6
Also welches Assassin's Creed den? Teil 1 verfügt über keine Trophäen, Teil 2 und (3) Brotherhood sollten welche haben.

Seltsam, als ich die PS neu gekauft hab, hatte ich anfangs auch kein Internet Anschluss. Aber hatte keine Probleme mit den Trophäen.
Weiss nicht, probiere mal einen zweiten Account zu erstellen, ob da die Trophys kommen...

• Trophäen Beitrag #7
Boyka schrieb:
Also welches Assassin's Creed den? Teil 1 verfügt über keine Trophäen, Teil 2 und (3) Brotherhood sollten welche haben.

Seltsam, als ich die PS neu gekauft hab, hatte ich anfangs auch kein Internet Anschluss. Aber hatte keine Probleme mit den Trophäen.
Weiss nicht, probiere mal einen zweiten Account zu erstellen, ob da die Trophys kommen...

Ist Teil 1. Habe mir schon Sorgen gemacht, dass bei meiner PS3 was falsch läuft. Danke für die Antwort.

• Trophäen Beitrag #8
AC 1 hat keine trophys.

Naja und dann gibt es ja Spiele die den trophypatch schon auf der cd haben und welche wo es übers inet nachgepatcht wird. Und irgendwie scheinst du Probs mit allen trophys zu haben die übers inet "kommen".
Bei mafia2 hast du aber die normalen trophys???

• Trophäen Beitrag #9
mod1982 schrieb:
Bei mafia2 hast du aber die normalen trophys???
Beim Hauptgame schon. Beim Zusatzspiel "betrayel of Jimmy" nicht...
Die Trophys sind zwar vorhanden, sie werden aber nicht "eingelöst, sobald ich ein Ziel erreiche.

• Trophäen Beitrag #10
  • Trophäen Beitrag #11
Uncharted 1 hat auch nur Trophies nach dem Patch.... Ohne Patch keine Trophies. Aber ich denke mal du hast den installiert. Nach dem installierten Patch muss man aber wie schon erwähnt wurde neu starten. (Savegames etc löschen)

• Trophäen Beitrag #12
mod1982 schrieb:
Bei dem DLC gibt es keine Trophys guck mal hier!!!

Bei mir in der Trophäensammlung erscheinen aber freizuschaltende Trophys.

Der erste Schritt - Schließe in "Jimmy´s Vendetta" deine erste Mission ab; zum Beispiel.

Oder bin ich total auf dem Holzfuß, und "the betrayel of Jimmy" ist ein anderes Game als "Jimmy´s Vendetta?

• Trophäen Beitrag #13
Aeon schrieb:
Uncharted 1 hat auch nur Trophies nach dem Patch.... Ohne Patch keine Trophies. Aber ich denke mal du hast den installiert. Nach dem installierten Patch muss man aber wie schon erwähnt wurde neu starten. (Savegames etc löschen)

Ich werde bei Uncharted wohl noch mal alles auf null setzen. Nach der Aktualieserung waren bei mir auch die Trophys freigeschaltet. Habe auch alles gelöscht, konnte aber keine Trophäen "sammeln". Ich werde es aber noch einmal ausprobieren...

• Trophäen Beitrag #14
Hallo also muss man immer online Sein um Trophäen zu bekommen oder wie????

• Trophäen Beitrag #15
Gotcha schrieb:

Bei mir in der Trophäensammlung erscheinen aber freizuschaltende Trophys.

Der erste Schritt - Schließe in "Jimmy´s Vendetta" deine erste Mission ab; zum Beispiel.

Oder bin ich total auf dem Holzfuß, und "the betrayel of Jimmy" ist ein anderes Game als "Jimmy´s Vendetta?

Das befürchte ich so langsam.... Ich hab das Spiel auch ich muss das demnächst mal testen!

@archangel: und nein man muss nicht online sein um trophys zu bekommen. Aber ältere Spiele wurde mit nem trophypatch nachgepatcht und dafür musste man online sei. Ist ja klar.

• Trophäen Beitrag #16
Und wie geht das mit den Killzone 2 Trophäen wie mache ich das die auf Mein PSN konto angezeigt werden?

• Trophäen Beitrag #17
Du musst sie aktualisieren. Also klick in deiner frindlist auf dich selbst und sie Seren synchronisiert.

• Trophäen Beitrag #18
Hab es anders gemacht bin ich Playstation home auf meine Belohnungen gegangen dann hat er meine Trophäen synchronisiert

• Trophäen Beitrag #19
mod1982 schrieb:
Das befürchte ich so langsam.... Ich hab das Spiel auch ich muss das demnächst mal testen!

Und, hast du schon getestet?

Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Meine PS3-Spiele!: Hey, ich habe vor kurzem richtig zum Sammeln angefangen und wollte mal ganz kurz meine Spiele auflisten und vielleicht könnt ihr mir eure Meinung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Erscheinungstermine: Hab die Erscheinungstermine mal alle komplett aktualisiert! Natürlich können auch viele Fehler drin sein, wenn ihr welche findet einfach sagen...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben