2,5 " externe Festplatte

Diskutiere 2,5 " externe Festplatte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Grüß Euch! Kann man eine externe hd auch ohne Stromversorgung nutzen ? Möchte eine für Musik und Fotos als Media Center aber nicht die...
  • 2,5 " externe Festplatte Beitrag #1
borneo

borneo

Punkte Reaktionen
110
Grüß Euch!

Kann man eine externe hd auch ohne Stromversorgung nutzen ? Möchte eine für Musik und Fotos als Media Center aber nicht die eingebaute.
Danke
borneo

• 2,5 " externe Festplatte Beitrag #2
Also du meinst ein externes Gehäuse ohne eigene Stromversorgung?
Das geht. Aber nur bei 2,5" Platten. Und die sollte dann auch nicht zu groß sein.
Du kannst aber auch einen aktiven Hub an die PS3 hängen. Die haben ja ne eigene Versorgung. Da schließt du die HDD dann mit nem USB Y Kabel an. Dann kannst du 2 Ports als Versorgung nehmen.

• 2,5 " externe Festplatte Beitrag #3
Hey,
Ja genau das meinte ich. Jetzt hab ich alles auf einer externen 3,5" mit Strom aber es ist lästig wenn ich auf der Couch sitze und Musik hören will muss ich aufstehhen und diese einschalten. Habe ich aber dann eine 2,5" ohne Strom dann erspare ich mir das ein und ausschalten. Bevor ich sowas kaufe dachte ich fragst lieber mal obs funktioniert.
Auf jedenfall Danke
borneo

Thema:

2,5 " externe Festplatte

2,5 " externe Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Start der offenen Beta von FOAMSTARS: Hast du dir jemals vorgestellt, wie es wäre, dich in einer farbenfrohen Schaumparty-Battle zu beweisen? Dank Square Enix kannst du das jetzt...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben