Metal Gear Online Kann kein Spiel hosten

Diskutiere Metal Gear Online Kann kein Spiel hosten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ! Wenn ich ein Spiel erstellen möchte kommt folgende Fehlermeldung: 0693 00000001 Mein Router: DSL-Easybox 803, KabelLeitung 16000 Hatte...
  • Metal Gear Online Kann kein Spiel hosten Beitrag #1
LeAd.x

LeAd.x

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wenn ich ein Spiel erstellen möchte kommt folgende Fehlermeldung: 0693 00000001

Mein Router: DSL-Easybox 803, KabelLeitung 16000

Hatte Nattyp 3, nachdem ich im Router einwenig rumgefummelt hab Nattyp 2. (Situation unverändert)

Upnp ist sowohl beim Router als auch bei der Ps3 aktiviert, trotzdessen wird beim
Verbindungstest Upnp mir als "Nicht erfügbar" dargestellt.

Prinzipiell muss ich dazu Ports freigeben (Richtig ?)

Wenn ich im Router Nat ausschalte kann ich weder mit meinen Rechner noch mit der Ps3 ins Internet.

Im Natmenü kann ich per "Port Mapping" oder "Spezielle Anwendungen" Ports freigeben.
(Unter Spezielle Anwendungen muss ich aber Nat deaktivieren was wie oben bereits erwähnt dazu führt das alles tot ist.)
Folgende Ports hatte ich bereits in beiden eingetragen (Port Mapping / Spezielle Anwendungen)
80, 443, 5223, 5730 als TCP
3478, 3479, 3658, 5730 als UDP

Leider alles erfolglos !

In den Metalgearonline Netzwerkeinstellungen habe ich den Port 3658 angegeben der auch im Router unter Port Mapping eingetragen ist.

LAN IP | Protokolltyp | LAN Port | Öffentlicher Port
192.168.2.101 | TCP & UDP | 3658 | 3658

Hoffe mir kann Jemand weiterhelfen.

Gruß

Thema:

Metal Gear Online Kann kein Spiel hosten

Metal Gear Online Kann kein Spiel hosten - Ähnliche Themen

Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Probleme beim online spielen von Fifa12: Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem eine ps3 und kenne mich mit ihr und meinen Router nicht so aus deswegen stelle ich diese Frage. Wenn...
Kann mit meiner PS3 nicht online spielen.: Hallo, bin neu hier und gleich ein Problem. Habe schon gegoogelt usw. aber nichts gefunden. Mein Internetanbieter ist Kabel BW. Habe hinter dem...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben