Spielsprache auf Englisch umstellen!

Diskutiere Spielsprache auf Englisch umstellen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Habe mir vorgestern james bond blood stone ausgeliehen. Die Version war "Komplett in Deutsch". Jetzt hab ichs mir selber gekauft, aber die...
  • Spielsprache auf Englisch umstellen! Beitrag #1
M

MikeKB878

Punkte Reaktionen
0
Hi! Habe mir vorgestern james bond blood stone ausgeliehen. Die Version war "Komplett in Deutsch". Jetzt hab ichs mir selber gekauft, aber die Englische Version. Dennoch ist alles weiterhin auf deutsch. Ich habe bereits alle Spiel daten von der PS3 gelöscht (zunmindest glaube ich, dass es alle waren).
Wie schaffe ich es das Game auf Englisch spielen zu können?

p.S.: Es gibt natürlich keine Umstellmöglichkeit im Spielmenü...

Thx a lot

Mike

• Spielsprache auf Englisch umstellen!

Anzeige

• Spielsprache auf Englisch umstellen! Beitrag #2
Versuch mal dein XMB auf Englisch zu stellen

• Spielsprache auf Englisch umstellen! Beitrag #3
jo klappt!
danke

Thema:

Spielsprache auf Englisch umstellen!

Spielsprache auf Englisch umstellen! - Ähnliche Themen

Verkaufe und tausche meine PS3 Spielesammlung: Ich verkaufe und Tausche meine restlichen spiele, macht mir angebote will sie so schnell wie möglich loswerden. PES 2012 keine Platinum Version...
Verkaufe Hals Verkaufsladen: Hal's Verkaufsladen Hallo, Will meine Regale ausmisten um Ordnung zu schaffen Ich habe anzubieten PS3: The Cursed Crusade UNCUT Pegi Edition...
Englischen Spielstand mit deutscher Version spielen: Hallo ich wusste nicht genau wo ich das Thema posten sollte, aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Also ich hab ein kleines Problem und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben