Need Help Black Ops Ps3

Diskutiere Need Help Black Ops Ps3 im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi ich diesen Thread erstellt in diesem Forum, weil ich hoffe das mir hier vllt. ein paar Tipps gegeben werden können. Ich spiel seit vorgestern...
  • Need Help Black Ops Ps3 Beitrag #1
K

keisi88

Punkte Reaktionen
0
Hi ich diesen Thread erstellt in diesem Forum, weil ich hoffe das mir hier vllt. ein paar Tipps gegeben werden können. Ich spiel seit vorgestern das erste mal einen COD Teil auf der PS3 und ich find den Online Multiplayer einfach klasse.

Mein Problem ist aber einfach das ich nicht richtig klar komm mit dem Zielen bist jetzt.
Ich hab schon mit verschiedenen Einstellungen von der Empfindlichkeit her des Aimjoysticks rumgespielt, aber kann einfach nicht genau sagen was jetzt besser ist...
Eine Hohe Sensivity das ich auf die kurze Distanz vielleicht besser reagieren kann oder eine etwas niedrigere das ich auf die Distanz was treff.
Wär nett wenn ihr mir mal sagen könntet was da am einstiegsfreundlichsten ist für nen noob wie mich :)!

lg

• Need Help Black Ops Ps3 Beitrag #2
hey also wenn du auf etwas weiter distanz zielen möchtest würde ich dir nicht gleich eine snipe empfehlen aber probiers anfangs ma einem Rotpunktvisier un stelle die Empfindlichkeit nicht al so hoch für den anfang kann 5 oder 6 reichen
falls du noch fragen oder ähnliches hast kannste ja fragen :D

have fun...:)

• Need Help Black Ops Ps3 Beitrag #3
Am Anfang ist es auf jeden Fall besser ne niedrige zu haben, aber mit der Zeit solltest du dich hocharbeiten um eben auch ganz schnell auf kurze Distanz reagieren zu können. Ich habe glaub ich auch bei 5 angefangen und hab jetzt immer 9 drin auch wenn ich Leichtgewicht und AK-47u nutze.

• Need Help Black Ops Ps3 Beitrag #4
Also ich benutzimmer noch 5/6 das ist auf kurzer sowie langer Distanz gut (=

• Need Help Black Ops Ps3 Beitrag #5
Falls du arge Probleme hast probiere doch mal die Sichtumkehrung aus. Ich bin auch der einzige den ich kenne der die eingeschaltet hat. Aber anders kann ich nicht spielen.

Thema:

Need Help Black Ops Ps3

Need Help Black Ops Ps3 - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben