ist das Spiel fehlerhaft?

Diskutiere ist das Spiel fehlerhaft? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Ich hab häftige probleme mit dem Spiel..es stürtzt dauernd komplett ab..immer nach etwa 10 minutigen spielzeit...ich muss dann ps3 komplett...
  • ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich hab häftige probleme mit dem Spiel..es stürtzt dauernd komplett ab..immer nach etwa 10 minutigen spielzeit...ich muss dann ps3 komplett ausschalten..es kommt auch ziemlich oft vor dass die verbindung unterbricht und verliere natürlich meine punkte..

habt ihr auch sollche probleme? woran liegt das und werden die das beheben? mit mw2 hatte ich nie sollche probleme...ich bin echt enttäucht :(

mfg

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #2
Eigentlich ist es seit dem Patch um einiges besser geworden. Nutzt du LAN oder WLAN?

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #3
Naja, aber nicht besonders viel. Ich habe auch noch immer in schöner regelmäßigkeit nen Freeze. Wobei das Party-System mit dem Patch wirklich besser funzt.

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #4
seit dem update habe ich nur noch diese probleme...ich benutze lan...
wird es bald noch ein patch raus kommen? ich hoffe es weil sonst hat sich das spiel für mich nicht gelohnt

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #5
Da kannst du dir aber sicher sein, dass es bald einen weiteren Patch geben wird. Zumal der letzte scheinbar noch weitere Fehler eingebaut hat. So oder so, du bist nicht der Einzige, der diesbezüglich Probleme hat ;)

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #6
Das mit dem Freeze habe ich auch regelmäßig und das ist wirklich extrem lästig!!! Ich hoffe dass das bald behoben wird. Fange ja manchmal schon an an meiner PS3 oder der Disc zu zweifeln aber das Problem haben ja auch noch andere, das beruhigt mich ein wenig... Ansonsten läuft das Spiel bei mir recht gut.

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #7
eure probleme kenne ich eigentlich nicht.. hatte aber sicher 20 minuten keinen spielfortschritt mehr, da sich ein gegener in einem fahrzeug verklemmt hatte..... dies habe ich nicht gemerkt und es ging einfach nicht weiter... hörte immer einen soldaten schreien, doch ich wusste nicht wo und warum... nach ca. 20 minuten hatte ich ihn entdeckt und haben geschossen.. endlich konnte das spiel weiter gehen... das war doch echt nervig... ;-)

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #8
Mir geht es in den letzten Tagen nur noch so dass ich aus fast jedem Spiel raus fliege :( Freeze habe ich dafür jetzt weniger. Ich würde gerne mal wieder spielen aber es macht einfach keinen Spaß wenn man keine Runde drin bleibt. Täglich versuche ich es und nix ändert sich, höchstens schlimmer wird es so kommt es mir vor. Ich bin in den letzten 2 Wochen bestimmt nur ein Level gestiegen wegen dem Mist^^

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #9
also das spiel ist echt verbugt.
- immer wieder freezes und fliege sehr oft aus einem spiel raus. das macht keinen spass mehr....
- in der lobby sind sogar fehler: blinken der schrift und der mapvorschau.
- spiele ich mit einem freund, dann ist dieser normal blau in der minikarte markiert. nach ein paar min oder spielen ist dieser dann grün und nicht mehr erkennbar..
- was noch arg ist : oft sind namen der spieler doppelt !!!! z.B. DoomSoldier83 und unten dann DoomSoldier83(1). das ist dann mit fast allen spielern in der lobby

- außerdem habe ich seit dem neuen patch NAT: moderat, obwohl ich UPNP eingeschaltet habe (z.B. MW2 habe ich offen, ohne probleme)

lg

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #10
xD das mit den Namen doppelt ist weil 2 an einer Konsole zocken. Dann erscheint der 2. mit (1) hinter den Namen.

• ist das Spiel fehlerhaft? Beitrag #11
ahso,
das hab ich nicht gewusst :)

lg

Thema:

ist das Spiel fehlerhaft?

ist das Spiel fehlerhaft? - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab: Hallo, Habe das Problem das wenn ich online spiele (fifa oder ghosts) die Verbindung nach circa 3-4 Minuten unterbricht und das nun seit...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben