Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mission 6 - Der Überläufer
Diskutiere Mission 6 - Der Überläufer im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Habe ständig das Probelm das in Mission 6 nachdem ich helfe die Tür zu öffnen das mein ganzer Bildschirm schwarz ist und nur der Kompass und die...
Mission 6 - Der Überläufer Beitrag #1
W
WhiteyMitch
Punkte Reaktionen
0
Habe ständig das Probelm das in Mission 6 nachdem ich helfe die Tür zu öffnen das mein ganzer Bildschirm schwarz ist und nur der Kompass und die Richtungsangabe angezeigt wird. Wie gehe ich vor? Ist ja was ich bisher in Walkthrough Videos gesehen habe nicht normal!
Hast du die Mission schon mal neu von vorne gestartet?
Mission 6 - Der Überläufer Beitrag #3
W
WhiteyMitch
Punkte Reaktionen
0
Ja, habe ich getan schon 7 mal oder so immer alles schwarz aber wie gesagt im Walkthrough Videos ist nichts schwarz!
Mission 6 - Der Überläufer Beitrag #4
W
WhiteyMitch
Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich muß mal nach oben schieben da ich immer noch HILFE bei der Lösung meines Problems brauche!
Mission 6 - Der Überläufer Beitrag #5
E
Eiskalter78
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hänge auch seit Tagen vor diesem Problem. Habe auch schon ein paar Einträge in anderen Foren gelesen. Anscheinend ist es ein Spielfehler. Weiß irgendjemand etwas genaues?
Mission 6 - Der Überläufer Beitrag #6
W
WhiteyMitch
Punkte Reaktionen
0
So habe mal den Support von Activision angeschrieben und hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wurde an die Entwickler weitergeleitet.
Bitte testen Sie einmal folgendes:
Löschen Sie sämtliche Speicherdaten von dem Spiel von Ihrer Festplatte und testen Sie es dann erneut.
Sie starten ein komplett neues Spiel und der Fehler sollte normalerweise nicht noch einmal auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team
Mission 6 - Der Überläufer Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Supi. Quasi alles weg. Den Tipp hätte ich dir auch geben können.
Probiere es erst mal mit den Spieldaten. Wenn das nix hilft dann kannste die Speicherdaten immer noch löschen.
Mission 6 - Der Überläufer Beitrag #8
T
thomas01
Punkte Reaktionen
0
stehe vor dem gleichen Problem nur das nach einer Zeit auf dem schwarzem Bild eine Meteranzeige auftaucht und wenn ich mich in eine bestimmte richtung bewege veringere ich die meterzahl bis auf ca. 7m dann ist ende mit bewegen nach vorn zumindest .
kollege meinte könnte tunnel sein und es gibt eine taschenlampe ?
oder gibt es da jetzt eine andere Lösun g ?
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...