Achtung dringende frage

Diskutiere Achtung dringende frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hai liebe user hab eine dringende frage will mir ne ps3 slim kaufen musss ich mir dannn nen hdmi kabel noch extra dazu kaufen? lg noah ;) wäre...
  • Achtung dringende frage Beitrag #1
X

xxx3

Punkte Reaktionen
0
hai liebe user
hab eine dringende frage will mir ne ps3 slim kaufen musss ich mir dannn nen
hdmi kabel noch extra dazu kaufen?
lg noah
;)
wäre nett wenn ihr antwortett

• Achtung dringende frage Beitrag #2
kurz und knapp, Jap musst du :D

• Achtung dringende frage Beitrag #3
Wenn du sie mit einem HDMI Kabel anschließen willst, dann ja ;)

• Achtung dringende frage Beitrag #4
Thema:

Achtung dringende frage

Achtung dringende frage - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 erkennt Monitor und TV nicht: N'abend! Ich hab ein riesen Problem, und zwar ich hab ne PS4 Slim dies fast 3 Jahre alt. Ich hab vorhin 2x HDMI Kabel ausprobiert, mein Monitor...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben