Kommt die PS4 bald raus?

Diskutiere Kommt die PS4 bald raus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hai hab mal ne frage weiß einer von euch wannn die ps4 rauskommmt
  • Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #1
X

xxx3

Punkte Reaktionen
0

hai hab mal ne frage weiß einer von euch wannn die ps4 rauskommmt

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #2
AW: Kommt ps4 bald raus???

Soweit man weiss: Noch laaaaaange nicht!

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #3

Bevor die ne neue bringen sollen se die 3 erstmal richtig ausschöpfen..

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #4

grüß dich,

die frage stellen sich wahrscheinlich viele, aber fakt ist:
es gibt keinerlei ankündigungen von sony, also lohnen alle
spekulationen nicht...die rühren schon rechtzeitig die
werbetrommel, sodass es an keinem vorbei gehen wird ;)

lg, pyja!

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #5

Aber leute wenn ihr echt nicht mehr aushalten könnt kann ich euch ruhig eine selbst "BASTELN" das ist kein ding ;)

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #6

Wieso ist das hier im Firmware bereich? und wieso schon wieder sowas? es wird sicher in den nächsten 3-4 jahren keine ps3 geben und wenn dann wirds sony schon sagen

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #7

Sony kann sich mit der nächsten Konsole ruhig noch ein bißchen Zeit lassen. Ich habe meine PS3 noch nicht soo lange, und muss noch einiges an nicht gespieltem aufholen...;)

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #8

und vor allem: was fehlt euch denn? die grafik ist geil, der sound auch... die spiele sowieso... wieso wieder geld für eine neue konsole ausgeben.. geniesst es leute.. seid froh, dass ihr keine wii im regal stehen habt... ...

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #9

Kommen wird bestimmt eine, würde aber nicht die nächsten 3 -4 Jahre mit rechnen.
Die PS2 hat sich ja auch ewig gehalten. Bei der PS3 wird es nicht anders sein.
Erstmal müssen die Spiele die Konsole voll ausschöpfen und das wird auch noch eine ganze Weile dauern.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #10

Vor 2012 wird 100 Pro nichts Kommen Schätze 2013-2014 wird sie kommen

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #11

Hoffe ich mal xD Ich hol mir bis spätestens am Wochenende ne neue. Die Alte ist einfach kaputt gegangen. Aber hab eigentlich keine Angst das nächste Woche in der Zeitung steht das ne neue rauskommt xD. Und ich kleb jetzt einfach noch meine alte PS1 und meine kaputte PS3 zusammen dann hab ich die PS4 noch vor euch allen :D

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #12

Der war gut:D

Aber ich bohre auch immer mit zwei 4mm, 8mm Löcher;)... manchmal verwende auch ich einen 3er und einen 5er je nach Material;)

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #13

ah gut dann bin ich nicht der einzige der das so macht. xD

ps4-concept.jpg

Aber wenn die PS4 so aussehen würde fände ich das übertrieben...

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #14

big_studi schrieb:
Aber wenn die PS4 so aussehen würde fände ich das übertrieben...

... hässlich, allerdings! :D
Abgesehen davon, dass der komische Design-Glas-Controller keine Schultertasten hat. Schlechter Streich :D

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #15

:D So hab ich das nicht gemeint aber so hat jeder seine Meinung :D. Das mit den Schultertasten fällt mir erst jetzt auf, die müssen natürlich sein.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #16

Also ich fänd so eine Glas-PS4 unfassbar hässlich. Da die PS4 vermutlich (wieder) nicht abwärtskompatibel ist, würde ich im Falle einer so wurstigen PS4 auf die Box umsteigen denk ich - außer die ist auch aus Glas :D Aber das ist alles gemschmackssache und Zukunftsgeschwafel :D

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #17

Die 3er ist ja jetzt erst 3 Jahre(fast 4) draussen. Vor 2015 braucht ihr da gar nicht drüber nachdenken.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #18

Archangel schrieb:
Vor 2012 wird 100 Pro nichts Kommen Schätze 2013-2014 wird sie kommen
Frühestens! Und ich hoffe sie hat dann nicht so ein verkac*t modernes Aussehen wie hier gepostet wurde..

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #19

Bei so einem Design haste ja gar nicht genug Platz für die Hardware.

• Kommt die PS4 bald raus? Beitrag #20

So einen Thread gibt es doch schon oder irre ich da? Naja dann schreibe ich hier eben noch mal. Ich glaube auch das vor 2013 keine neue PS erscheinen wird. Und das ist auch gut so. Weil die die PS3 erstmal KOMPLETT auslasten sollten anstatt immer "nur" 720p Spiele rauszubringen -.- Und ja dieser Post ist übertrieben hässlich :D

Thema:

Kommt die PS4 bald raus?

Kommt die PS4 bald raus? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben