Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!!
Diskutiere Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja, hab ich mir auch gedacht aber er hat auch geschriebn:
also weiß ich etz nich was
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! Beitrag #21
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
ja, hab ich mir auch gedacht aber er hat auch geschriebn:
NICHT SPOELE DIE IM NOVEMBER RAUSGEKOMMEN SIND!!!!
SPIELE ALLGEMEIN
Oh das habe ich garnicht gelesen. Naja egal dann gibt es den Thread eben 2 mal . Weil wie gesagt gibt es schon einen wo man seine Top Spiele posten kann. Also würde ich eher schon sagen das wir es auf November beziehen was die meisten hier ja auch gemacht haben.
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! Beitrag #23
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
ok, dann kann ich dazu nicht viel sagen, hab noch kein spiel im november gekauft (außer acb, aber das ist leider noch nicht da -.-)
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! Beitrag #24
X
xxx3
Punkte Reaktionen
0
also das ihr das jetzt mal checkt spiele die für PS§ irgenwann mal rausgekommen sind
!nur ps3 games
jetzt verstanden????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! Beitrag #25
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da!
Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start
Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...