Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!!
Diskutiere Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja, hab ich mir auch gedacht aber er hat auch geschriebn:
also weiß ich etz nich was
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! Beitrag #21
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
ja, hab ich mir auch gedacht aber er hat auch geschriebn:
NICHT SPOELE DIE IM NOVEMBER RAUSGEKOMMEN SIND!!!!
SPIELE ALLGEMEIN
Oh das habe ich garnicht gelesen. Naja egal dann gibt es den Thread eben 2 mal . Weil wie gesagt gibt es schon einen wo man seine Top Spiele posten kann. Also würde ich eher schon sagen das wir es auf November beziehen was die meisten hier ja auch gemacht haben.
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! Beitrag #23
M
Mugl
Punkte Reaktionen
0
ok, dann kann ich dazu nicht viel sagen, hab noch kein spiel im november gekauft (außer acb, aber das ist leider noch nicht da -.-)
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! Beitrag #24
X
xxx3
Punkte Reaktionen
0
also das ihr das jetzt mal checkt spiele die für PS§ irgenwann mal rausgekommen sind
!nur ps3 games
jetzt verstanden????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stiimt ab !! top 5 des monats november!!! Beitrag #25
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...