Handy Bluetooth Headset für PS3 ?

Diskutiere Handy Bluetooth Headset für PS3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Commu , Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas...
  • Handy Bluetooth Headset für PS3 ? Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hey Commu ,

Ich habe eine frage kann man auch einen Handy Bluetooth Headset als Headset für die PS3 benutzen weil ich habe irgendwas empfindliches im Rechten Ohr ein normales headset tut mir weh...

Ich habe einige solche Headsets zuhause die laufen ja auch über BT...

Falls ja wie kann ich es mit der Ps3 verbinden und ist sowas überhaupt schlecht für die PS3 wenn ich kein richtiges USB Headset benutze? Oder stört es den Controller weil
Controller ist mit BT in der PS3 verbunden dann kommt noch was dazu kann es manchmal dazu kommen das Signal weggeht ode soo? weil ich will meine Slimmy nichts schaden ;D

Danke im Voraus

Mfg. FreeZy55

• Handy Bluetooth Headset für PS3 ? Beitrag #2
Jo Freezy :D

Teste es doch aus mit dem Handy Headset anders würde ich es nicht machen :D

• Handy Bluetooth Headset für PS3 ? Beitrag #3
Jaaaaa was soll ich damit anfangen :D was heisst Jo regelt das alle Fragen xDD ist schlecht oder nicht gehts oder nicht xDD

• Handy Bluetooth Headset für PS3 ? Beitrag #4
grüß dich,

also ich weiß nicht, ob's da ne eingeschränke kompatibilität gibt,
aber normalerweise müsste es gehn...!
musst einfach mal das headset einschalten und über die playse
nach peripheren-bt-geräten suchen. wenn's gefunden wird und
funktioniert, sollte's keine probleme geben!
das originale sony headset läuft ja auch über bluetooth...
die würden das ja wahrscheinlich eher weniger machen, wenn es
das signal des controllers stören würde ;)

lg, pyja!

• Handy Bluetooth Headset für PS3 ? Beitrag #5
Vielen Dank :D ist glaub ich von Nokia was ich benutze oder ovn Sony Ericson keine ahnung mehr aber dankeschön :D

• Handy Bluetooth Headset für PS3 ? Beitrag #6
Also mein Kumpel hatte eins von Sony Ericsson schon am laufen. Einfach in den Pairing Modus bringen und die PS3 suchen lassen. Entweder es geht, oder halt nicht. Kaputt gehen kann da nix.

• Handy Bluetooth Headset für PS3 ? Beitrag #7
Vielen dank wasi

• Handy Bluetooth Headset für PS3 ? Beitrag #8
Kannst du dann bitte posten obs bei dir Funzt?

Thema:

Handy Bluetooth Headset für PS3 ?

Handy Bluetooth Headset für PS3 ? - Ähnliche Themen

PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4: Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und...
USB-Ladekabel für PS3-Controller verwendbar?: Hallo zusammen, ich habe hier ein USB-Steckdosen-Ladekabel von meinem MP3-Player (MD 80801). Auf dem Steckdosenstecker befinden sich folgende...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben